Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Also interessiert dich das Urteil vom ICTY einen Scheiß. Deswegen schieb dir sonstige Argumente weil ICTY verurteilt hat oder nicht sonst wohin, weil du nur akzeptierst was du glaubst und nicht was verurteilt wurde.
Vor allem gibt es Angehörige die wollen, dass man sie bosnische Muslime nennt.
:haha: :haha: :haha:

Der slawonosche katoliban hat 0 Ahnung
Soll er mal in Bosnische Clubs gehen und sagen ihr seid bosnische Muslimani da kriegt er eine in die Fresse bei sandzaklja noch ne Kugel 😂
Hm. Ob das so schlimm ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube Ivo macht das jetzt auch absichtlich, weil er weiß, dass dich das stört.

Hm. Ob das so schlimm ist, weiß ich nicht. Aber ich glaube Ivo macht das jetzt auch absichtlich, weil er weiß, dass dich das stört.
Ohhh doch ich habe es so erlebt …beim Fußball spiel da flogen die fetzten ….vor allem wenn Kroaten oder Serben mit ihren kranken nationalwahn anfangen ..oder lässt du dir von Kroaten Serben vollabern was du bist😉

Ohhh doch ich habe es so erlebt …beim Fußball spiel da flogen die fetzten ….vor allem wenn Kroaten oder Serben mit ihren kranken nationalwahn anfangen ..oder lässt du dir von Kroaten Serben vollabern was du bist😉
Ja ne das natürlich nicht, aber ob jemand BOSANSKI MUSLIMANI oder Bosniake sagt.. Die meisten implizieren mit Bosniake schon meist Moslem.
Das zeigt auch die Volksabstimmung von 2013. Bosanski Muslimani wird eher nicht verwendet, wegen dem "Bosanski". Bosniake ist da schon deutlich besser
und treffender.

Aber jemand der Bosniake ist und nicht islamischer Religion (gibt nicht wenige), für den ist bosanski muslimani deutlich schlimmer,
weshalb ich deine Sicht natürlich verstehe.

Ja ne das natürlich nicht, aber ob jemand BOSANSKI MUSLIMANI oder Bosniake sagt.. Die meisten implizieren mit Bosniake schon meist Moslem.
Das zeigt auch die Volksabstimmung von 2013. Bosanski Muslimani wird eher nicht verwendet, wegen dem "Bosanski". Bosniake ist da schon deutlich besser
und treffender.

Aber jemand der Bosniake ist und nicht islamischer Religion (gibt nicht wenige), für den ist bosanski muslimani deutlich schlimmer,
weshalb ich deine Sicht natürlich verstehe.
Jarane was sind sandzaklija serbische Muslimani 😂
Sag das mal ein aus Novi Pazar😂

Sandzak ist nicht dein Gebiet.
Nein nicht annähernd.

Hab da nur gute Freunde, ich kenne viele Sandzaklije aus Mazedonien die wollten in die Türkei fliehen und sind in Mazedonien stecken geblieben.

Jeder kann sich nennen wie er will, die die ich kenne nennen sich lieber sandzaklije und tragen sehr stolz die Sandzak Fahne in iherem Auto.

Zurück
Oben