G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Find ich gut, dass du das zeigst.
Jeder soll wissen, dass die Moslems über 5 Jahrhunderte lang slawische Frauen vergewaltigt haben.
Du solltest mehr solche Videos veröffentlichen.
bolji je on od tebe.Ja sam ti bolan zemljak a ne taj debeli
Stopp mal, das ist nur die Sichtweise eines Lügners.. aus der Cosic-Nation.Find ich gut, dass du das zeigst.
Jeder soll wissen, dass die Moslems über 5 Jahrhunderte lang slawische Frauen vergewaltigt haben.
Du solltest mehr solche Videos veröffentlichen.
Wer redet hier von Bosniaken. Es geht um Türken und Serben in dieser Sache.Bosnjaken wenn sie sich rechtfertigen: "500 Jahre lang haben wir euch wundervoll behandelt, wir waren wie Zucker zu euch!"
Bosnjaken wenn sie Serben beleidigen wollen: "500 Jahre lang haben wir euch gefickt ihr scheiss christlichen Sklawen!"
Für mich ist nur wichtig, dass die Serben das lesen.
Mach weiter Glendale, nicht aufhören!
Wer redet hier von Bosniaken. Es geht um Türken und Serben in dieser Sache.
Da bin ich die falsche Adresse für deine Krokodilstränen. Sorry.
Ja sam ti bolan zemljak a ne taj debeli
Serben haben den auf Ignore und natürlich lesen wir hier, wie Serben Genozide unterstellt werden, irgendwelche "türkischen" Gene und viel andere Scheiße. Wie sonst hätte das BF erfolgreich sein können, wenn es nicht darauf aufbaut, dass die Nichtserben anders ihre Vergangenheit nicht aufarbeiten könnenBosnjaken wenn sie sich rechtfertigen: "500 Jahre lang haben wir euch wundervoll behandelt, wir waren wie Zucker zu euch!"
Bosnjaken wenn sie Serben beleidigen wollen: "500 Jahre lang haben wir euch gefickt ihr scheiss christlichen Sklawen!"
Für mich ist nur wichtig, dass die Serben das lesen.
Mach weiter Glendale, nicht aufhören!
Landsleute kann man sich nicht aussuchen, Familie übrigens auchJetzt auf einmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen