Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Find ich gut, dass du das zeigst.
Jeder soll wissen, dass die Moslems über 5 Jahrhunderte lang slawische Frauen vergewaltigt haben.
Du solltest mehr solche Videos veröffentlichen.

Bosnjaken wenn sie sich rechtfertigen: "500 Jahre lang haben wir euch wundervoll behandelt, wir waren wie Zucker zu euch!"
Bosnjaken wenn sie Serben beleidigen wollen: "500 Jahre lang haben wir euch gefickt ihr scheiss christlichen Sklawen!"

Für mich ist nur wichtig, dass die Serben das lesen.
Mach weiter Glendale, nicht aufhören!

Bosnjaken wenn sie sich rechtfertigen: "500 Jahre lang haben wir euch wundervoll behandelt, wir waren wie Zucker zu euch!"
Bosnjaken wenn sie Serben beleidigen wollen: "500 Jahre lang haben wir euch gefickt ihr scheiss christlichen Sklawen!"

Wer redet hier von Bosniaken. Es geht um Türken und Serben in dieser Sache. :haha: :haha: :haha:
Da bin ich die falsche Adresse für deine Krokodilstränen. Sorry.

Wer redet hier von Bosniaken. Es geht um Türken und Serben in dieser Sache. :haha: :haha: :haha:
Da bin ich die falsche Adresse für deine Krokodilstränen. Sorry.

Türken auch. Einfach alle Moslems.

Aber ich wette du hast nichts mehr um gegen Serben zu hetzen.
Ich hab nämlich noch keine Krokodilstränen. Aber wer weiss, vielleich bald.
Komm schon Glendale, schaffst du es mir Krokodilstränen ins Gesicht zu zaubern? Zeig was du drauf hast.

Ja wo bleibt Glendale? Ist er weich geworden?

Wann übernehmt ihr endlich die arabische Sprache? Die arabische Religion habt ihr ja schon, jetzt fehlt die Sprache!
Den Koran versteht man ohnehin nur dann richtig, wenn man arabisch spricht. Keine Sprache ist edel genug um den Koran richtig übersetzen zu können.
Also, wann geht es los? Wann ist die Arabisierung vollendet?

Serben haben den auf Ignore und natürlich lesen wir hier, wie Serben Genozide unterstellt werden, irgendwelche "türkischen" Gene und viel andere Scheiße. Wie sonst hätte das BF erfolgreich sein können, wenn es nicht darauf aufbaut, dass die Nichtserben anders ihre Vergangenheit nicht aufarbeiten können :lol:

Zurück
Oben