Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich habe mich ganz klar ausgedrückt, lesen musst du selbst. Für die Aussage "Serbien hat beim Holocaust mitgemacht" sollte man dir ins Gesicht schlagen.
Ne du orthodoxe Fehlinterpretation…

Die Belgrader KZs wurden zwar von den deutschen SS-Truppen verwaltet, doch die Quisling-Regierung des damaligen Die Belgrader KZs wurden zwar von den deutschen SS-Truppen verwaltet, doch die Quisling-Regierung des damaligen Ministerpräsidenten Milan Nedic kümmerte sich darum, Juden, Roma und andere Häftlinge festzunehmen und in die Lager zu bringen. Er arbeitete bis zum Kriegsende eng mit den deutschen Besatzern zusammen. …

Sowie dein Held momcilo alles treue Vasallen der besatzer …😉

Ne du orthodoxe Fehlinterpretation…

Die Belgrader KZs wurden zwar von den deutschen SS-Truppen verwaltet, doch die Quisling-Regierung des damaligen Die Belgrader KZs wurden zwar von den deutschen SS-Truppen verwaltet, doch die Quisling-Regierung des damaligen Ministerpräsidenten Milan Nedic kümmerte sich darum, Juden, Roma und andere Häftlinge festzunehmen und in die Lager zu bringen. Er arbeitete bis zum Kriegsende eng mit den deutschen Besatzern zusammen. …

Sowie dein Held momcilo alles treue Vasallen der besatzer …😉
Eventuell sogar ins Gesicht treten.

So sah Beograd aus, nachdem die Nazis reinkamen:

Zagreb und Sarajevo dagegen nicht, jedoch begrüßten die Einwohner die Nazis mit Blumen.

Zagreb und Sarajevo dagegen nicht, jedoch begrüßten die Einwohner die Nazis mit Blumen.

Also leugnest du das Serbien wie Kroatien sich am Holocaust beteiligten. Aufarbeitung sieht anders aus.

Außer das du wieder mit vucic propaganda glänzt …verbreitest du wieder Unwissen .
😉

Außer das du wieder mit vucic propaganda glänzt …verbreitest du wieder Unwissen .
😉
Einfach nur defekt, was ärger ich mich, hier im Forum ist jeder Dreck möglich.

Zurück
Oben