mosnik
Ultra-Poster
Der wird sich winden…..Du könntest dich auch in klaren Sätzen ausdrücken.
Kannst du dann auch sagen das Serbien Genozid war? Serbien hat ja damals auch beim Holocaust mitgemacht.
Der wird sich winden…..Du könntest dich auch in klaren Sätzen ausdrücken.
Kannst du dann auch sagen das Serbien Genozid war? Serbien hat ja damals auch beim Holocaust mitgemacht.
Ne du orthodoxe Fehlinterpretation…Ich habe mich ganz klar ausgedrückt, lesen musst du selbst. Für die Aussage "Serbien hat beim Holocaust mitgemacht" sollte man dir ins Gesicht schlagen.
Eventuell sogar ins Gesicht treten.Ne du orthodoxe Fehlinterpretation…
Laden…
www.dw.com
Die Belgrader KZs wurden zwar von den deutschen SS-Truppen verwaltet, doch die Quisling-Regierung des damaligen Die Belgrader KZs wurden zwar von den deutschen SS-Truppen verwaltet, doch die Quisling-Regierung des damaligen Ministerpräsidenten Milan Nedic kümmerte sich darum, Juden, Roma und andere Häftlinge festzunehmen und in die Lager zu bringen. Er arbeitete bis zum Kriegsende eng mit den deutschen Besatzern zusammen. …
Sowie dein Held momcilo alles treue Vasallen der besatzer …
Eventuell sogar ins Gesicht treten.
So sah Beograd aus, nachdem die Nazis reinkamen:
Operation Punishment: The Nazi Bombing Of Belgrade 80 Years Ago
Then-and-now photographs of the April 1941 "terror bombing" that forever changed the face of the Serbian capital.www.rferl.org
Zagreb und Sarajevo dagegen nicht, jedoch begrüßten die Einwohner die Nazis mit Blumen.
Außer das du wieder mit vucic propaganda glänzt …verbreitest du wieder Unwissen .Eventuell sogar ins Gesicht treten.
So sah Beograd aus, nachdem die Nazis reinkamen:
Operation Punishment: The Nazi Bombing Of Belgrade 80 Years Ago
Then-and-now photographs of the April 1941 "terror bombing" that forever changed the face of the Serbian capital.www.rferl.org
Zagreb und Sarajevo dagegen nicht, jedoch begrüßten die Einwohner die Nazis mit Blumen.
Einfach nur defekt, was ärger ich mich, hier im Forum ist jeder Dreck möglich.Außer das du wieder mit vucic propaganda glänzt …verbreitest du wieder Unwissen .
Serbien und Kroatien: Vergessener Holocaust – DW – 26.01.2018
Die eigene nationale Geschichte aufzupolieren, auszubessern, schönzuschreiben: Diese Tendenzen sind auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien allgegenwärtig. Die Täter-Rolle im Holocaust passt nicht gut ins neue Bild.www.dw.com
Einfach nur defekt, was ärger ich mich, hier im Forum ist jeder Dreck möglich.
Also in Sarajevo wurde die wehrmacht empfangen …kommt das von vucic ??Einfach nur defekt, was ärger ich mich, hier im Forum ist jeder Dreck möglich.
JepIst schon klar warum du serbische Nazi Kollaborateure verteidigst nur kommst du hier nicht damit durch.
Was ärgerst du dich das man dich als radikalen orthodoxen geoutet hat ?…der gerne vucic Propaganda propagiertEinfach nur defekt, was ärger ich mich, hier im Forum ist jeder Dreck möglich.
Serbien hat beim Holocaust mitgemacht ist die Aussage du Haufen, versuch jetzt nicht die Aussage zu verharmlosen.Ist schon klar warum du serbische Nazi Kollaborateure verteidigst nur kommst du hier nicht damit durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen