Der Holocaust ist auch ein Genozid. Die NDH verantwortet den Genozid und den Holocaust auf ihrem Territorium. Zur Rolle der VRS habe ich garnichts geschrieben, sondern, dass die RS den Genozid in Srebrenica nicht verantwortet. Ihr windet euch hier im Forum schon sehr deutlich, wenn es darum geht, den Genozid an Serben in Frage zu stellen, währen euch Srebrenica nicht global genug sein kann.Mal ist der Holocaust ein Genozid und jetzt die NDH. Da musst du schon genauer sein. Aber laut dir hat die VRS nichts mit dem Genozid in Srebrenica zu tun da kann man ja auch sagen das NDH nichts mit dem Holocaust zubtun hatte.
Ihr müssts mal lernen.. Ustasche und Cetniks. Tausende Genozide an den Bosniaken vollübt, und wenn von den Bosniaken wer was gemacht hat, war man der Erste, der sie verurteilt hat. Ihr terrorisiert und greift an, wir verteidigen und verurteilen diejenigen, die übertreiben. Jahrzehnte lang. Immer wieder und wieder. Ihr feiert eure Terroristen. Greift Moscheen an, greift Rückkehrer an..
Das geht schon über Jahrzehnte wieder und irgendwann gibts die Retourkutsche für euren Terrorismus. Dann fehlen halt mal paar Straßenschilder oder Flaggen und werden angezündet und angespuckt. Pech gehabt.
Das ist disse der radikale spc Kämpfer bei dem Genozid gaaanz klar die ndh und ustasas da wird der pavelic nicht in den Mund genommen …bei seinen Glaubensbrüder war es der raso und sratko im Alleingang die vrs/rs hatte damit nix zu tun …Mal ist der Holocaust ein Genozid und jetzt die NDH. Da musst du schon genauer sein. Aber laut dir hat die VRS nichts mit dem Genozid in Srebrenica zu tun da kann man ja auch sagen das NDH nichts mit dem Holocaust zubtun hatte.
Der Holocaust ist auch ein Genozid. Die NDH verantwortet den Genozid und den Holocaust auf ihrem Territorium. Zur Rolle der VRS habe ich garnichts geschrieben, sondern, dass die RS den Genozid in Srebrenica nicht verantwortet. Ihr windet euch hier im Forum schon sehr deutlich, wenn es darum geht, den Genozid an Serben in Frage zu stellen, währen euch Srebrenica nicht global genug sein kann.
Der Holocaust ist auch ein Genozid. Die NDH verantwortet den Genozid und den Holocaust auf ihrem Territorium. Zur Rolle der VRS habe ich garnichts geschrieben, sondern, dass die RS den Genozid in Srebrenica nicht verantwortet. Ihr windet euch hier im Forum schon sehr deutlich, wenn es darum geht, den Genozid an Serben in Frage zu stellen, währen euch Srebrenica nicht global genug sein kann.
Es ist nicht so schwer zurückzublättern und meine Konversation mit mosnik zu lesen.Holocaust war gegen Juden gerichtet, das die Ustashe es auch noch auf euch abgesehen leugnet keiner hier.
Meinst du mit deiner ständigen Wiederholung das NDH ein Genozid war etwa das es genauso ein Genozidgebilde wie die RS ist?
Es ist nicht so schwer zurückzublättern und meine Konversation mit mosnik zu lesen.
Ich habe mich ganz klar ausgedrückt, lesen musst du selbst. Für die Aussage "Serbien hat beim Holocaust mitgemacht" sollte man dir ins Gesicht schlagen.Du könntest dich auch in klaren Sätzen ausdrücken.
Kannst du dann auch sagen das Serbien Genozid war? Serbien hat ja damals auch beim Holocaust mitgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen