Mich interessieren deine dummen Fragen nicht und deine Anschuldigungen entspringen einem kranken Hirn. Ich habe deine Beiträge nicht gepostet, sondern dich verwarnt, weil deine Beleidigungen usw. gemeldet wurden. Da du keine Ahnung hast, musstest dein Nichtwissen ständig rausposaunen.Ich habe daro geantwortet ,daro hat es dir ja schon erklärt es ging um ethnische Säuberung seitens der armija BiH um nix anderes …ich brauche mich nicht rechtfertigen bei absolut unpassenden Vergleichen ..also lass deine absolut unpassenden Interpretationen bei dir .
Danke
Erdogan ganz klar?????
Sicher doch
Da haben wir wieder dein Problem du interpretierst da was rein …Erdogan kommentier ich nicht also bin ich Erdogan Anhänger ..supi Ivo du bist ein Unikat
Bitte den post wo ich oric als Helden bezeichne .
Danke
.und schon wieder Ivo s Interpretations Künste
Richtigggggg …,,.,Bravo Einstein haste richtig kombiniert
Zum Schluss Ivo man setzt einen nicht auf ignore und postet seine Beiträge …
Das ist feige …
Wenn du unfähig bist Beiträgen zu folgen, dann kommentiere diese auch nicht. Du beweist ständig, dass dir so ziemlich alle Hirnzellen abgekommen sind.
Ich habe kein Problem, du leider sehr viele und dazu noch einige Komplexe.
Du hältst dich einfach nicht an die Abmachungen, ein armseliger Möchtegernrechthaber der dazu noch ein bedauerlicher Genozidleugner ist.
Wenn du keine Ahnung hast, einfach deine Klappe halten bzw. Finger still halten.
Armselig, was du von dir gibst, einen Beitrag nicht lesen, aber kommentieren möchten. Peinlicher geht nicht mehr und dann noch dümmliche Unterstellunngen posten.