Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich habe daro geantwortet ,daro hat es dir ja schon erklärt es ging um ethnische Säuberung seitens der armija BiH um nix anderes …ich brauche mich nicht rechtfertigen bei absolut unpassenden Vergleichen ..also lass deine absolut unpassenden Interpretationen bei dir .
Danke
Erdogan ganz klar?????
Sicher doch 😂😂😂
Da haben wir wieder dein Problem du interpretierst da was rein …Erdogan kommentier ich nicht also bin ich Erdogan Anhänger ..supi Ivo du bist ein Unikat 😂

Bitte den post wo ich oric als Helden bezeichne .
Danke
.und schon wieder Ivo s Interpretations Künste 😂

Richtigggggg …,,.,Bravo Einstein haste richtig kombiniert
Zum Schluss Ivo man setzt einen nicht auf ignore und postet seine Beiträge …
Das ist feige …
Mich interessieren deine dummen Fragen nicht und deine Anschuldigungen entspringen einem kranken Hirn. Ich habe deine Beiträge nicht gepostet, sondern dich verwarnt, weil deine Beleidigungen usw. gemeldet wurden. Da du keine Ahnung hast, musstest dein Nichtwissen ständig rausposaunen.
Wenn du unfähig bist Beiträgen zu folgen, dann kommentiere diese auch nicht. Du beweist ständig, dass dir so ziemlich alle Hirnzellen abgekommen sind.
Ich habe kein Problem, du leider sehr viele und dazu noch einige Komplexe.
Du hältst dich einfach nicht an die Abmachungen, ein armseliger Möchtegernrechthaber der dazu noch ein bedauerlicher Genozidleugner ist.
Wenn du keine Ahnung hast, einfach deine Klappe halten bzw. Finger still halten.
Armselig, was du von dir gibst, einen Beitrag nicht lesen, aber kommentieren möchten. Peinlicher geht nicht mehr und dann noch dümmliche Unterstellunngen posten.

Was sollen immer diese schwachsinnigen Unterstellungen das man mit Kriegsverbrechen gleich den Genozid leugnet?

Da bist du mal wieder voll auf der Vucic-Linie. Er hat den Nazi Kallaborateur Nedic rehabilitiert.
Also war Srebrenica ein Kriegsverbrechen?

Zu Nedić, ich hoffe du verstehst die serbische Fremdsprache:

§1 Beleidigungen
Und schon wieder Ivo …,
Alter wenn du einen auf ignore tust dann lass es dabei und kommentiere nicht seine Post …
Was für ein Opfer

Also war Srebrenica ein Kriegsverbrechen?

Zu Nedić, ich hoffe du verstehst die serbische Fremdsprache:

Das Massaker von Srebrenica, auch bekannt als Völkermord von Srebrenica (bosnisch Genocid u Srebrenici), war ein Das Massaker von Srebrenica, auch bekannt als Völkermord von Srebrenica (bosnisch Genocid u Srebrenici), war ein Kriegsverbrechen während des Bosnienkriegs (1992 bis 1995). UN-Gerichte klassifizierten es gemäß der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes als Genozid. während des Bosnienkriegs (1992 bis 1995). UN-Gerichte klassifizierten es gemäß der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes als Genozid.

63481132823861ff544f547928a3ce28.jpg

Das ist zu verurteilen genau wie z.B. Steine werfen auf Moscheen.
Übrigens die bosniaken tun sich damit überhaupt kein Gefallen, im Gegenteil. Aber die Dummen feiern das natürlich, und hier sind einige dabei, vor allem meine "Landsleute"
Mal davon abgesehen dass diese Tafeln eh nur zur Provokation dienen …

Mal davon abgesehen dass diese Tafeln eh nur zur Provokation dienen …
Wenn man sich in Dayton geeinigt und unterschrieben hat, dann sollte man das auch einmal akzeptieren.
Provozieren können alle gut, Kreuze und Moscheen werden überall aufgestellt auch da wo keine Menschen mehr gibt.

Wenn man sich in Dayton geeinigt und unterschrieben hat, dann sollte man das auch einmal akzeptieren.
Provozieren können alle gut, Kreuze und Moscheen werden überall aufgestellt auch da wo keine Menschen mehr gibt.
Dann sollte man sich ebenfalls an Dayton richten und auch die 3 Landessprachen nutzen 😉
Nur Kyrillisch und Englisch … 😉

Das Massaker von Srebrenica, auch bekannt als Völkermord von Srebrenica (bosnisch Genocid u Srebrenici), war ein Das Massaker von Srebrenica, auch bekannt als Völkermord von Srebrenica (bosnisch Genocid u Srebrenici), war ein Kriegsverbrechen während des Bosnienkriegs (1992 bis 1995). UN-Gerichte klassifizierten es gemäß der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes als Genozid. während des Bosnienkriegs (1992 bis 1995). UN-Gerichte klassifizierten es gemäß der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes als Genozid.
Frage mich, warum deine Mitmuslimani so sehr in Tränen ausbrechen, wenn Deggi Srebrenica nicht als Genozid bezeichnet :lol:

@mitmuslimani wie seht ihr das, war Srebrenica ein:

# Genozid
# Massaker
# Kriegsverbrechen

:lol:

Frage mich, warum deine Mitmuslimani so sehr in Tränen ausbrechen, wenn Deggi Srebrenica nicht als Genozid bezeichnet :lol:

@mitmuslimani wie seht ihr das, war Srebrenica ein:

# Genozid
# Massaker
# Kriegsverbrechen

:lol:
Kannst du lesen ??
Glaub nicht 😂
Das Massaker von Srebrenica, auch bekannt als Völkermord von Srebrenica (bosnisch Genocid u Srebrenici), war ein Kriegsverbrechen während des Bosnienkriegs (1992 bis 1995). UN-Gerichte klassifizierten es gemäß der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes als Genozid

Zurück
Oben