Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

424a8ec1b8c22677f7158dd000743402.jpg

Nein, ich habe kein Problem mit deutsch, sondern du. Du hast die Vergewaltigungen im Beitrag einfach negiert, nicht beachtet, gar nicht zur Kenntnis genommen, ignoriert. Ich unterstelle dir gar nichts was du nicht geschrieben oder eben nicht geschrieben hÀttest.
Ich habe daro geantwortet ,daro hat es dir ja schon erklÀrt es ging um ethnische SÀuberung seitens der armija BiH um nix anderes 
ich brauche mich nicht rechtfertigen bei absolut unpassenden Vergleichen ..also lass deine absolut unpassenden Interpretationen bei dir .
Danke
Ich habe gar nichts versucht, Erdogan war eigentlich ganz klar, nur dass du so wie in diesem Thread deine UnfÀhigkeit einer Diskussion nicht folgen zu können wurde mir erst spÀter bewusst, als du Erdogan einen Kriegsverbrecher genannt hast.
Was soll mit naser (was das auch immer sein mag) gewesen sein? Ich wurde von dir bis jetzt in keinem Punkt eines besseren belehrt, du hast nur deine unglaubliche UnfÀhigkeit das Geschriebene zu verstehen stÀndig unter Beweis gestellt.
Erdogan ganz klar?????
Sicher doch 😂😂😂
Da haben wir wieder dein Problem du interpretierst da was rein 
Erdogan kommentier ich nicht also bin ich Erdogan AnhĂ€nger ..supi Ivo du bist ein Unikat 😂
Auf Oric komme ich deshalb weil du ihn als Helden siehst und nicht als Kriegsverbrecher
Bitte den post wo ich oric als Helden bezeichne .
Danke
.und schon wieder Ivo s Interpretations KĂŒnste 😂

Mal abgesehen davon, was bedeutet meinen Beitrag nicht aufmachen? Nicht lesen?
Richtigggggg 
,,.,Bravo Einstein haste richtig kombiniert
Zum Schluss Ivo man setzt einen nicht auf ignore und postet seine BeitrÀge 

Das ist feige 

ZurĂŒck
Oben