Das schlimme er nennt den ustasa kollarabateur momcilo einen Held
Wurde ja schon einmal abgewiesen. Gibt es einen neuen Prozess?...
Da bist du mal wieder voll auf der Vucic-Linie. Er hat den Nazi Kallaborateur Nedic rehabilitiert.
Exakt und laut ihm gab es vor 1945 keine Kriegsverbrechen ergo auch keine Kriegsverbrechen an den Serben .Er verteufelt Ustase und alle die mit ihnen zusammen gearbeitet haben. Wenn es sich aber um Serben handelte waren sie trotzdem ok da es dann ja wieder was anderes war.
Das ist zu verurteilen genau wie z.B. Steine werfen auf Moscheen.
Ich habe daro geantwortet ,daro hat es dir ja schon erklĂ€rt es ging um ethnische SĂ€uberung seitens der armija BiH um nix anderes âŠich brauche mich nicht rechtfertigen bei absolut unpassenden Vergleichen ..also lass deine absolut unpassenden Interpretationen bei dir .Nein, ich habe kein Problem mit deutsch, sondern du. Du hast die Vergewaltigungen im Beitrag einfach negiert, nicht beachtet, gar nicht zur Kenntnis genommen, ignoriert. Ich unterstelle dir gar nichts was du nicht geschrieben oder eben nicht geschrieben hĂ€ttest.
Erdogan ganz klar?????Ich habe gar nichts versucht, Erdogan war eigentlich ganz klar, nur dass du so wie in diesem Thread deine UnfÀhigkeit einer Diskussion nicht folgen zu können wurde mir erst spÀter bewusst, als du Erdogan einen Kriegsverbrecher genannt hast.
Was soll mit naser (was das auch immer sein mag) gewesen sein? Ich wurde von dir bis jetzt in keinem Punkt eines besseren belehrt, du hast nur deine unglaubliche UnfÀhigkeit das Geschriebene zu verstehen stÀndig unter Beweis gestellt.
Bitte den post wo ich oric als Helden bezeichne .Auf Oric komme ich deshalb weil du ihn als Helden siehst und nicht als Kriegsverbrecher
Richtigggggg âŠ,,.,Bravo Einstein haste richtig kombiniertMal abgesehen davon, was bedeutet meinen Beitrag nicht aufmachen? Nicht lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen