Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich mag es langsam wie mosnik schreibt. Einfach geil. Totale Desktrution von dem Trottel da :haha:
Dissention s held da kriegt er ne feuchte arschritze…

Momčilo Đujić (serbisch-kyrillisch Момчило Ђујић; * 27. Februar 1907 in Kovačić bei Knin; † 11. September 1999 in San Diego) war ein serbisch-orthodoxer Priester serbischer Tschetnik-Verbände im Zweiten Weltkrieg. Als solcher war er ein Kollaborateur mit dem NS-Staat und dem faschistischen Italien sowie ein Kriegsverbrecher. Jugoslawien verurteilte ihn 1947 in Abwesenheit als Kriegsverbrecher und stellte 1988 einen Auslieferungsantrag, dem die Vereinigten Staaten jedoch nicht nachkamen.[1][2] Auch Kroatien legte ihm und seiner „Dinarischen Tschetnik-Division“ zahlreiche Kriegsverbrechen zur Last.[3]

2. Handžar sind Teil des Nazi- und Ustaša Holocaust und Genozides
Und jetzt pass auf …

serbischer Tschetnik-Verbände im Zweiten Weltkrieg. Als solcher war er ein Kollaborateur mit dem NS-Staat und dem faschistischen Italien..
Also halten wir fest ein djucic der offen mit den ustaschas /nazis kollaborierte ist für disse ein Held …
Ohne Worte 😂😂😂😂

§1 Beleidigungen
1.. die Opfer von momcilo sind nix wert was für ein kranker Mensch du bist 😯
Momcilo arbeitete mit den Ustasha Staat zusammen du Einfaltspinsel ..aber das kriegst du nicht übers Herzen du Kriegsverbrecher groupie 😉
2.Ein nedic war Teil der achsenmächte sprich nazi Staat .bilde dich mal weiter du Opfer 😂.
3. jetzt warte mal du gibst wirklich so einen Scheiß von dir ???

Hoffe du kannst serbisch …😉
4. wusste nicht das du Opfer der ustascha die bosniaken,Kroaten waren zum Genozid mit dazu zählst …
Jetzt disse gab es vor 1945 keine Kriegsverbrechen …
Ja oder nein …steh dazu DU memme
1. Mir sollen die Ustaša leid tun? So wie dir Slobo und Karadžić?
2. Ja, war er, was willst du von mir?
3. Ist ein Fakt, Dummerchen
4. Ja, die zählen dazu, so wie Deutsche die von Nazis umgebracht wurden ebenfalls Opfer des Holocaust sind, sicherlich jedoch keine Opfer von Kriegsverbrechen, du analgefärbte Sucuk

§1 Beleidigungen
1. Mir sollen die Ustaša leid tun? So wie dir Slobo und Karadžić?
2. Ja, war er, was willst du von mir?
3. Ist ein Fakt, Dummerchen
4. Ja, die zählen dazu, so wie Deutsche die von Nazis umgebracht wurden ebenfalls Opfer des Holocaust sind, sicherlich jedoch keine Opfer von Kriegsverbrechen, du analgefärbte Sucuk
1..mir egal ob du die ustasa betrauerst zuzutrauen wäre es dir …dein Held zumindest machte gemeinsame Sache Fakt😉
2.super hast ihn nicht aufgezählt…also zu Teil 3 gehörte er auch zum Genozid der nedic war ja mit momcilo zusammen verbündeter 😉
4.
Dumm dümmer Dissention 😂😂😂
Deutsche die von nazis umgebracht worden sind gehören mitnichten zum holocaust wie dumm kannst du eigentlich sein😂😂
Und jetzt anmarsch dein Poppe wartet auf dich …😂😂😂😂😂

1..mir egal ob du die ustasa betrauerst zuzutrauen wäre es dir …dein Held zumindest machte gemeinsame Sache Fakt😉
2.super hast ihn nicht aufgezählt…also zu Teil 3 gehörte er auch zum Genozid der nedic war ja mit momcilo zusammen verbündeter 😉
4.
Dumm dümmer Dissention 😂😂😂
Deutsche die von nazis umgebracht worden sind gehören mitnichten zum holocaust wie dumm kannst du eigentlich sein😂😂
Und jetzt anmarsch dein Poppe wartet auf dich …😂😂😂😂😂
1. Du bist dumm
2. Du bist sehr dumm
3. Siehe 2
4. Das ist Holocaust - Leugnung, was du hier betreibst

1. Du bist dumm
2. Du bist sehr dumm
3. Siehe 2
4. Das ist Holocaust - Leugnung, was du hier betreibs
t

Junge war dein Held momcilo der ustasa Freund ein Kriegsverbrecher 😉😂..
Ja oder nein …
Und bei 4 … lies dir deine eigene Quelle durch 😯😂
P.s
Und glaub mir die wurden nicht als holocaustopfer gezählt du Opfer …
Der Leugner bist du du ustasa symphatisant

Junge war dein Held momcilo der ustasa Freund ein Kriegsverbrecher 😉😂..
Ja oder nein …
Und bei 4 … lies dir deine eigene Quelle durch 😯😂
P.s
Und glaub mir die wurden nicht als holocaustopfer gezählt du Opfer …
Der Leugner bist du du ustasa symphatisant
Mach mal Pause, hast ja schon die 4te Verwarnung. Die Meldepickas melden halt, wenn es ihnen nicht gefällt,
weil sie mit Echo nicht rechnen können und Heulsusen sind.

Srebrenica

1460deb8a11989bc2da5a3eef981bcf5.jpg

012e1a6138266a96ab516679b2c78fea.jpg

Zurück
Oben