yuri
Top-Poster
Hahaha, brudi đavo me odnio ako to nije BužimNas lipi Mostar
Hahaha, brudi đavo me odnio ako to nije BužimNas lipi Mostar
Kannst du irgendwas von deinem Müll belegen? Oder ist das wieder so eine Inat-Islamisten-Scheiße?Was macht man in einem Forum
Belangloses Zeug kannst du mit deinen brudi im geiste posten
Ehrlich na dann nenn mir mal welche Institutionen den Genozid geplant haben und welche vojska die befehle ausgeführt haben du vollpfosten …selten dämmlicheres gelesen als deinen Scheiß …das es die Institutionen der RS waren die denn Genozid ermöglicht haben geht klar hervor du momcilo lover
Und noch immer nicht die Frage beantwortet ob es vor 1945 keine Kriegsverbrechen gab ich mach es dir leichter gab es generell vor 1945 keine Kriegsverbrechen das ist ja deine Aussage
Sieht eher aus wie eine Kuh. Sie hat sich echt erstaunlich gut in Szene gesetzt.Ist das eine Ziege da? Nicht das yuri sich an ihr vergreift.. nicht gut
Sag mal disse bist du eigentlich deiner Dummheit bewusst…???Kannst du irgendwas von deinem Müll belegen? Oder ist das wieder so eine Inat-Islamisten-Scheiße?
Verstehe, du kannst nichts belegen.Sag mal disse bist du eigentlich deiner Dummheit bewusst…???
Wer ist in srebrenica einmaschiert die Bundeswehr ??
Welche Armee hat den Genozid in srebrenica verübt….die Vrs welchen pseudostaat gehörte diese Armee an …der RS ….
Jep disse Logik die ustasas und ndh haben nix mit jasenovac zu tun das war alles auf pavelic und artukovics Mist gewachsen…
Und noch immer keine Antwort gab es vor 1945 generell keine Kriegsverbrechen ja oder nein disse?
Ist alles belegt ….Verstehe, du kannst nichts belegen.
Du hast nichts belegt.Ist alles belegt ….
Ich warte noch auf deine Antwort
Gab es vor 1945 Kriegsverbrechen ja oder nein?
Von der RS? Nein. Von Mladić, Karadžić und einigen Anderen? Ja.
Die andere Frage habe ich dir verfaultem Sucuk beantwortet, es war ein Genozid.
Muftija du hast dich vergriffen, meinst bestimmt die hier aufm Foto
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er nennt die Taten der Ustasa ein Kriegsverbrechen, du kannst dich von daher gerne mit ihm zusammen vögeln, wenn du der Meinung bist, dass es kein Genozid warDu machst dich damit ganz schön lächerlich. Genauso wie du nicht darauf antworten willst was Milosevic verbrochen hat. Bist damit kein bisschen besser als Maradona oder Vucic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen