TopG
Ultra-Poster
Hast Recht.Neee ich lieb es den disse zu dissen
Lass mir doch meinen spass
Hast Recht.Neee ich lieb es den disse zu dissen
Lass mir doch meinen spass
#GibtMehrKirchenAlsHooooooooooooooooooorvatsInBIHWas für'n Laberkopp dieser Möšnik, in 4 Tagen 25 km belanglos Zeug geschrieben
#teamHercegBosna
Korrekt, es war nicht die RS, das geht auch aus den Urteilen hervor, während es die Nazis und die Usatsas bzw. das 3. Reich und die NDH. Der Unterschied sollte auch die klar sein, der Holocaust fand in Europa und teilweise außerhalb statt, die NDH im kompletten damals kontrollierten Gebiet, während Srebrenica in Srebrenica stattfand, und nicht woanders. Du bist schon arg ungebildet. Dunning-Krueger haltWas bist du denn für ein volltrottel
Ja klar du Pfosten der Genozid an den Serben wurde von artukovic ,pavelic und anderen verübt …nicht von der ndh …merkst du es noch …
Mal die Frage von wenn war Karadzic Präsident ??
Klar dass du das vergessen hast, und du weißt auch warumUnd ja vergessen..
#Stolac je bosnjacki
Meinst du die hier?Klar dass du das vergessen hast, und du weißt auch warum
Muftija du hast dich vergriffen, meinst bestimmt die hier aufm FotoMeinst du die hier?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du unterstützt das also?
Das ist Terrorismus pur.
Ist ja klar, nichts besonderes bei euch Ustaschas
Nicht ablenken? Meintest du die Ustascha-Terroristen von oben? Waren Unterstützer von HB und AH. Teilst du deren Ansichten?Muftija du hast dich vergriffen, meinst bestimmt die hier aufm Foto
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen