Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Nein ich meinte den mufti mit erhobenem Arm…….und natürlich die die er freudig begrüßt.
War da nicht irgendwas wie "hrvatsko cvijeće" :mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier, im 21 Jahrhundert in den 2020er Jahren jedes Jahr. Achte auf den Hitlergruß. Kroaten. :lol:

Anhänge

:haha:Was für'n Laberkopp dieser Möšnik, in 4 Tagen 25 km belanglos Zeug geschrieben :haha:

#teamHercegBosna
Was macht man in einem Forum 😉
Belangloses Zeug kannst du mit deinen brudi im geiste posten😂
Korrekt, es war nicht die RS, das geht auch aus den Urteilen hervor, während es die Nazis und die Usatsas bzw. das 3. Reich und die NDH. Der Unterschied sollte auch die klar sein, der Holocaust fand in Europa und teilweise außerhalb statt, die NDH im kompletten damals kontrollierten Gebiet, während Srebrenica in Srebrenica stattfand, und nicht woanders. Du bist schon arg ungebildet. Dunning-Krueger halt 🤣
Ehrlich na dann nenn mir mal welche Institutionen den Genozid geplant haben und welche vojska die befehle ausgeführt haben du vollpfosten …selten dämmlicheres gelesen als deinen Scheiß 😂 …das es die Institutionen der RS waren die denn Genozid ermöglicht haben geht klar hervor du momcilo lover 😂
Und noch immer nicht die Frage beantwortet ob es vor 1945 keine Kriegsverbrechen gab ich mach es dir leichter gab es generell vor 1945 keine Kriegsverbrechen das ist ja deine Aussage 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man in einem Forum 😉
Belangloses Zeug kannst du mit deinen brudi im geiste posten😂
Ehrlich na dann nenn mir mal welche Institutionen den Genozid geplant haben und welche vojska die befehle ausgeführt haben du vollpfosten …selten dämmlicheres gelesen als deinen Scheiß 😂 …das es die Institutionen der RS waren die denn Genozid ermöglicht haben geht klar hervor du momcilo lover 😂
Und noch immer nicht die Frage beantwortet ob es vor 1945 keine Kriegsverbrechen gab ich mach es dir leichter gab es generell vor 1945 keine Kriegsverbrechen das ist ja deine Aussage 😂😂😂
Du fragst immer das gleiche.. ich sehe gewisse Beiträge nicht.. weigern sie sich zu antworten oder sind sie einfach zu dumm zu lesen? :haha: :haha: :haha:

10.000 in Tuzla.

Symbolisch mit Moschee im Hintergrund. :p

Ustarsche i Cetnici na aparatima

Anhänge

Nas lipi Mostar

119fc8d40b1a74264748aebe9e5ddc8f.jpg

hieß1/3
Du fragst immer das gleiche.. ich sehe gewisse Beiträge nicht.. weigern sie sich zu antworten oder sind sie einfach zu dumm zu lesen? :haha: :haha: :haha:
Disse glaubt das der Genozid allein raso und sratko ausgeübt haben ohne die Institutionen der RS … ich meine bei den momcilo Knabenchor ist der Heldenepos Fantasie Geschichten seit Kosovo ungemeinn ausgeprägt aber so welche Geschichten das zeneral Pampers einen auf rambo macht ist schon bedenklich 😂

Zurück
Oben