Disse falls es dir nicht aufgefallen ist weder habe ich den Genozid abgestritten oder in die Diskussion miteingebtacht ich habe dich gefragt ob die ustasas Kriegsverbrechen vor 1945 begangen haben da ja du behauptest esGENOZID!
Also haben die ustasas Kriegsverbrechen gemacht ja oder nein ?Kriegsverbrechen gibt es erst seit 1945, wie kann er dann Kriegsverbrechen begangen haben, wenn der Krieg 1945 zuende war?
Jep das passt zu dirDer Held wurde gestern vor 117 Jahren geboren, slava mu!
U veljači 2008. počelo je suđenje članovima muslimanskog Ratnog predsjedništva Bugojna, Nisvetu Gasalu, Musajbu Kukavici i Senadu Dautoviću, kojemu je na čelu bio Dževad Mlaćo.[3] U rujnu 2011. članovi muslimanskog Ratno predsjedništvo Bugojna, Gasal, Kukavica i Dautović optuženi su od strane Tužiteljstva Bosne i Hercegovine da su u sklopu udruženog zločinačkog pothvata sustavno protjerali bugojanske Hrvate. Gasal je bio zapovjednik logora "Stadion", Kukavica zapovjednik straže u istom logoru, a Dautović zapovjednik Stanic
Ne mosnik der cetnik -disserMosnik = Bosnische Lanz : "Ja oder Najn!"
Was ist Srebrenica?:Ne
Disse falls es dir nicht aufgefallen ist weder habe ich den Genozid abgestritten oder in die Diskussion miteingebtacht ich habe dich gefragt ob die ustasas Kriegsverbrechen vor 1945 begangen haben da ja du behauptest es
Also haben die ustasas Kriegsverbrechen gemacht ja oder nein ?
Jep das passt zu dir
Einen cetnik als Held zu sehen der mit den ustasa die den Genozid in der NDH verübt hat und den deutschen gemeinsame Sache gemacht hat …
Aber das passt zu dir und Yuri …
Für mich ist nix vergleichbar mit jasenovac und den Genozid an Serben ,juden und Roma/siinti auf dem Balkan das hab ich schon öfters gesagt das ist so gesteuert gewesen wie auschwitz eine menschenvernichtungsmaschine …Was ist Srebrenica?:
A. ein Genozid
B. ein Massaker
C. ein Kriegsverbrechen
A, B oder C?Für mich ist nix vergleichbar mit jasenovac und den Genozid an Serben ,juden und Roma/siinti auf dem Balkan das hab ich schon öfters gesagt das ist so gesteuert gewesen wie auschwitz eine menschenvernichtungsmaschine …
Es geht aber um Kriegsverbrechen disse nicht um einen Genozid …so habe ich es auch geschrieben .
Es geht um Kriegsverbrechen und nicht um den Genozid in srebrenica …A, B oder C?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen