mosnik
Ultra-Poster
Bestimmt feierst du mit deinen poppen das EreignisDer Held wurde gestern vor 117 Jahren geboren, slava mu!
Ihr könnt das gut looser und Kriegsverbrecher abzufeiern das muss man euch rechts orientierte vucic Serben lassen …
Bestimmt feierst du mit deinen poppen das EreignisDer Held wurde gestern vor 117 Jahren geboren, slava mu!
Kriegsverbrechen gibt es erst seit 1945, wie kann er dann Kriegsverbrechen begangen haben, wenn der Krieg 1945 zuende war?Bestimmt feierst du mit deinen poppen das Ereignis
Ihr könnt das gut looser und Kriegsverbrecher abzufeiern das muss man euch rechts orientierte vucic Serben lassen …
Na siehste was für ne geniale Logik du hast …chapeuuuu disse schreibt Geschichte ….Kriegsverbrechen gibt es erst seit 1945, wie kann er dann Kriegsverbrechen begangen haben, wenn der Krieg 1945 zuende war?
Die Ustasas haben einen Genozid begangen, den gab es schon vor 1945. Aber so, wie du den Genozid an den Muslimani leugnest, wirst du auch diesen leugnen, nehme ich an.Öl
Na siehste was für ne geniale Logik du hast …chapeuuuu disse schreibt Geschichte ….
Die ustasas haben keine Kriegsverbrechen gemacht weil ja vor 1945 …danke disse für die Aufklärung…
Imaš još koje biser ??
Nicht ablenken disse nach deiner Definition gab es keine Kriegsverbrechen vor 1945 …also was denn nun ???Die Ustasas haben einen Genozid begangen, den gab es schon vor 1945. Aber so, wie du den Genozid an den Muslimani leugnest, wirst du auch diesen leugnen, nehme ich an.
Nach meiner Definition? Sehe ich aus wie das Londoner Statut?Nicht ablenken disse nach deiner Definition gab es keine Kriegsverbrechen vor 1945 …also was denn nun ???
Keine Ahnung wie du aussiehst….Nach meiner Definition? Sehe ich aus wie das Londoner Statut?
Also wie können ustasas Kriegsverbrechen begangen haben wenn kriegsverbrechen erst 1945 gibt ….danke disse für deine geschichtliche AufklärungKriegsverbrechen gibt es erst seit 1945, wie kann er dann Kriegsverbrechen begangen haben, wenn der Krieg 1945 zuende war?
Ustasas, anscheinend deine Helden, wenn man deine Argumente hier so sieht, haben einen Genozid begangen.Keine Ahnung wie du aussiehst….
Also wie können ustasas Kriegsverbrechen begangen haben wenn kriegsverbrechen erst 1945 gibt ….danke disse für deine geschichtliche Aufklärung
Ja wat denn nun gab es vor 1945 Kriegsverbrechen der ustasasUstasas, anscheinend deine Helden, haben einen Genozid begangen.
GENOZID!Ja wat denn nun gab es vor 1945 Kriegsverbrechen der ustasas
Denn nach dem was du geschrieben hast nicht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen