mosnik
Ultra-Poster
Na noch immer am rumheulen weil du Möchtegern mod gefeuert wurdest …Weinst du, wenn man ihn dir reinsteckt?
Na noch immer am rumheulen weil du Möchtegern mod gefeuert wurdest …Weinst du, wenn man ihn dir reinsteckt?
Nein, denn ich bin zurückgetreten. Aber auch wenn, wäre das kein Beinbruch. Was ist mit dir, hat man dich nach Tradition vor der Hochzeit zugenäht, oder warum bist du heute so aufgedreht?Na noch immer am rumheulen weil du Möchtegern mod gefeuert wurdest …
Wie ne Memme hast du geheult als du verwarnt wurdestNein, denn ich bin zurückgetreten. Aber auch wenn, wäre das kein Beinbruch. Was ist mit dir, hat man dich nach Tradition vor der Hochzeit zugenäht, oder warum bist du heute so aufgedreht?
Was genau versuchst du gerade zu konstruieren?Wie ne Memme hast du geheult als du verwarnt wurdest
Ich verstehe das, der Hodja sagt, ihr müsst zusammenhalten#teammosnik
Ehrlich jetzt bist du so blöd ….wie kann man als mod abgestempelt werden …so dumm wie du ist keiner …Was genau versuchst du gerade zu konstruieren?
Soll ich jetzt zurückschreiben "ne, aber du, der täglich wegen dem serbischen Mod geheult hat?
Rasiere dir die Pizda und werde mal zur erwachsenen Frau
Und das lieber Mitlesende ist eine saubere Demonstration des Dunning-Kruger-EffektsEhrlich jetzt bist du so blöd ….wie kann man als mod abgestempelt werden …so dumm wie du ist keiner …
Stara druzba je to#teammosnik
Der Held wurde gestern vor 117 Jahren geboren, slava mu!Stara druzba je to
Der disse liebt sowas wie den cetnik vojvoden Momcilo dujic den alten ustasa stiefelecker ..das pack kann nicht ohne einander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen