Dissention
-.-
Leugner vs Leugner
Ckapi gde si bre dugo te nije bilo ..Oćeš nam otpevati neko cetnicke pesme to najbolje umes …Leugner vs Leugner
Ich kann tatsächlich keines dieser Lieder singen, magst du uns liwber etwas zum Thema Allahu Akbar vorsingen?Ckapi gde si bre dugo te nije bilo ..Oćeš nam otpevati neko cetnicke pesme to najbolje umes …
Mit Sicherheit kennst du diese LiederIch kann tatsächlich keines dieser Lieder singen, magst du uns liwber etwas zum Thema Allahu Akbar vorsingen?
Das kann der nicht, er ist voll multikulti und so. Verurteilt alle Kriegsverbrechen die stattgefunden haben, vor allem die die aufs Konto seiner Ethnie gehen.Ich kann tatsächlich keines dieser Lieder singen, magst du uns liwber etwas zum Thema Allahu Akbar vorsingen?
Ich kann tatsächlich keines dieser Lieder singen, magst du uns liwber etwas zum Thema Allahu Akbar vorsingen?
Das weiß ich ja, es war schon immer so. Du redest wenigstens nicht drurum wie der andere Laberkopp hier.Nur unsere Sichtweise ist gut und richtig.
Mit Sicherheit kennst du diese Lieder
Wer Baja nachträllert und gut findet ist mit Sicherheit vertraut mit cetnik Lieder …
Also oberleugner den religionsquatsch kannst du deinen igumanen erzählen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen