Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ivo2 außer Rand und die Band. Seid dem Mosnik die Hamas nach ivos Geschmack zu spät und zu lasch verurteilt hat ist era ls auf Ärger aus mit ihm. Ivo steigert sich dan dermaßen rein das er vielleicht wirklich ganz andere Sachen in unseren Beiträgen liest.
@Ivo2: ist wirklich noch alles in Ordnung bei dir?
Gut bemerkt….
Du erfindest einfach irgendwas und willst damit recht haben bewiesen habe ich dir genug und ausführlich, mit Quellen.

Ist mir egal wie du die Dinge siehst, ist mir egal was du ICTY vorwirfst was sie nicht getan haben.

Jeder realistische Mensch weiss es war eine ethnische Säuberung.

Was soll ich der icty vorwerfen ?
Was habe ich erfunden (

Ivo2 außer Rand und die Band.
Nein, sehe auch keinen Grund dazu
Seid dem Mosnik die Hamas nach ivos Geschmack zu spät und zu lasch verurteilt hat ist era ls auf Ärger aus mit ihm.
Du musst mosnik nicht verteidigen, aber schön gesagt. Er hat ja die Hamas verharmlost und diese auch als Nichtgewählt definiert. Du musst ihn nicht schonen :mrgreen:
Ivo steigert sich dan dermaßen rein das er vielleicht wirklich ganz andere Sachen in unseren Beiträgen liest.
Ich lese genau das was in den Beiträgen steht, mein bzw. dein oder ganz speziell mosniks Problem ist, dass er irgendwann in eine Diskussion reinspringt ohne eine Ahnung zu haben worum es geht sich auf irgendwelche ICTY Urteile versteift, die eigentlich nichts damit zu tun haben, aber dann doch ICTY-Urteile ignoriert, weil er nicht haben möchte, dass man bosnische Muslime als Opfer des Genozides ansieht
@Ivo2: ist wirklich noch alles in Ordnung bei dir?
Mit mir war und ist alles in Ordnung. :mrgreen:

Bin mir jetzt nicht sicher, darf ich diesen Beitrag überhaupt bringen? Steht nur allgemein "Bosnier", nicht das mich dann noch jemand steinigt weil man damit Bosniaken beleidigt oder bosnische Muslime, vielleicht sogar bosnische Kroaten und womöglich auch noch serbische Bosnier :mrgreen:

71.000 EURO SCHADEN
Festnahme an Grenze: 20-jähriger Bosnier stahl 3.400 Tonie-Figuren

In einem bemerkenswerten Fall von grenzüberschreitender Kriminalität hat die deutsche Bundespolizei einen 20-jährigen Mann festgenommen, der im Zentrum einer europaweiten Fahndung stand. Der junge Bosnier wurde in 58 Fällen banden- und gewerbsmäßigen Diebstahls beschuldigt, wobei sein mutmaßlicher Beutefang fast 3.400 Tonie-Figuren umfasste – Kinderspielzeug, dessen Gesamtwert sich auf nahezu 71.000 Euro beläuft.

Die Serie von Diebstählen, die den Verdächtigen in das Visier der Ermittler rückte, erstreckte sich über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr, von November 2022 bis Jänner 2024. Die betroffenen Tonie-Figuren sind bei Kleinkindern äußerst beliebt, da sie auf einer zugehörigen Toniebox platziert werden können, die dann das entsprechende Hörspiel abspielt.

Bin mir jetzt nicht sicher, darf ich diesen Beitrag überhaupt bringen? Steht nur allgemein "Bosnier", nicht das mich dann noch jemand steinigt weil man damit Bosniaken beleidigt oder bosnische Muslime, vielleicht sogar bosnische Kroaten und womöglich auch noch serbische Bosnier :mrgreen:

71.000 EURO SCHADEN
Festnahme an Grenze: 20-jähriger Bosnier stahl 3.400 Tonie-Figuren

In einem bemerkenswerten Fall von grenzüberschreitender Kriminalität hat die deutsche Bundespolizei einen 20-jährigen Mann festgenommen, der im Zentrum einer europaweiten Fahndung stand. Der junge Bosnier wurde in 58 Fällen banden- und gewerbsmäßigen Diebstahls beschuldigt, wobei sein mutmaßlicher Beutefang fast 3.400 Tonie-Figuren umfasste – Kinderspielzeug, dessen Gesamtwert sich auf nahezu 71.000 Euro beläuft.

Die Serie von Diebstählen, die den Verdächtigen in das Visier der Ermittler rückte, erstreckte sich über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr, von November 2022 bis Jänner 2024. Die betroffenen Tonie-Figuren sind bei Kleinkindern äußerst beliebt, da sie auf einer zugehörigen Toniebox platziert werden können, die dann das entsprechende Hörspiel abspielt.

20 Jähriger, Kinderspielzeug Tonie Figuren, Bosnier

Sorry aber das hört sich nach Mosnik an!

Da hätte ich noch so einen Beitrag mit "Bosnier"
Bosnier aus Diaspora schwärmt: „Bosnien ist das beste Land zum leben“
Ein umstrittenes Interview eines ausgewanderten bosnischen Bürgers löst eine hitzige Debatte in den sozialen Medien aus. Die Aussagen des Bürgers über das Leben in Bosnien und Herzegowina und seine Zufriedenheit trotz der Auswanderung provozieren eine Vielzahl von Reaktionen und Kommentaren.

Ein kürzlich veröffentlichtes Interview mit einem ausgewanderten bosnischen Bürger hat eine lebhafte Diskussion in den sozialen Medien ausgelöst. Der Bürger, dessen Identität nicht bekannt ist, äußerte sich positiv über Bosnien und Herzegowina und erklärte: „Es gibt derzeit kein besseres Land als Bosnien zum Leben, Arbeiten und Entspannen“. Trotz seiner Auswanderung betonte er seine Zufriedenheit und fügte hinzu: „Ich bin mehr als zufrieden. Obwohl ich hier nicht lebe, würde ich morgen zurückkehren“, und brach in Gelächter aus.

Zurück
Oben