Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

In dem Falle muss man dann auch mal die Fragen stellen, was hatte Bin Laden dort zu suchen? Was hatte er mit Alija am laufen?
Wie sind die dort hingekommen? Wer hat Bin Laden und seine Kämpfer dort hingebracht?
Warum wurden die nicht verurteilt? Warum wurde Oric frei gesprochen obwohl der ganze Balkan weiss was für ein Schlächter er war? Was wurde mit Clinton im Geheimen vereinbart? Warum haben sich Bosniakische Befehlshaber geweigert ihre Leute zu opfern? Warum wird über genau das, was ein Bosniakischer Befehlshaber in einem Interview gesagt hat, nicht mehr gesprochen?

Wer hatte ganze Russische und Griechische Brigaden nach Bosnien gebracht?

Oric ist ein Held

Wieso verdrehst du die Aussagen, für Vergewaltigungen wurden Urteile gesprochen, für ethnische Säuberung der ARBiH nicht. Thema beendet.

Ivo2 außer Rand und die Band. Seid dem Mosnik die Hamas nach ivos Geschmack zu spät und zu lasch verurteilt hat ist era ls auf Ärger aus mit ihm. Ivo steigert sich dan dermaßen rein das er vielleicht wirklich ganz andere Sachen in unseren Beiträgen liest.
@Ivo2: ist wirklich noch alles in Ordnung bei dir?

Nein von der sogenannten herceg -Bosna Führungs Fraktion mit Benennung der Regierung in Kroatien …daro und das ist von ganz oben gesteuert…und darum geht es in einer geplanten ethnischen Säuberung…das macht nicht mal mujo nebenbei …sondern das sind Akten von befehlen und Aufzeichnungen…warum gab es diese befehle und Direktive nicht bei der armija BIH ?darum gibt es keine uzp bei der armija BIH …
Du erfindest einfach irgendwas und willst damit recht haben bewiesen habe ich dir genug und ausführlich, mit Quellen.

Ist mir egal wie du die Dinge siehst, ist mir egal was du ICTY vorwirfst was sie nicht getan haben.

Jeder realistische Mensch weiss es war eine ethnische Säuberung.

Ihr müsst lernen das mal langsam zu akzeptieren. Abends Kreuze auf seine Häuser schmieren damit die HVO morgens die Menschen in den nicht gekennzeichneten Häusern lebendig verbrennen kann und sich wundern wieso man dann plötzlich flüchten muss wenn der Plan nicht aufgeht. Moscheen gezielt sprengen auch mal mit Menschen drinnen. Das ist ethnische Säuberung mein Junge.
Und wieder die selbe Leier………hast du überhaupt gelesen bzw. verstanden was ich geschrieben habe?
Ich dachte du wärst etwas griffiger als die mosniks, švabos und gleglups. Aber egal, lebe ged weida

Zurück
Oben