Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Deinen Betrag hab ich noch nicht mal aufgemacht …lass bitte die Unterstellungen also GEH MIR AUS DEN WEG …und nimm meinen Account nicht in den Mund .
Ich verstehe schon, dass du viele Probleme hast, ich kann dir nicht aus dem Weg gehen und was ich in den Mund nehme geht dich einen Scheiß an. Was sollen deine ständigen Beleidigungen? Du brauchst auf meine Beiträge nicht zu antworten. Du hast auf daros Beitrag geantwortet, welcher eine Antwort auf meinen Beitrag war.

Bedeutungen: [1] transitiv: abstreiten, leugnen, eine Sache als nicht existent betrachten oder behaupten

was denn nun Ivo schiebst du wieder Filme???😂😂
Nein, dein Problem wenn du nicht verstehst wenn was auf deutsch geschrieben wird. Du hast die Vergewaltigungen um die es gegangen ist negiert, totgeschwiegen, nicht erwähnt und so weiter. Du hast die Vergewaltigungen um die es gegangen ist als nicht existent betrachtet, weil du nicht darauf eingegangen bist.

In Bugojno gab es keine ethnische Säuberung, sondern eine Flucht vor der Befürchtung dieser da man zuvor versucht hat dies mit den Bosniaken zu tun aber gescheitert ist.

Es war eine ethnische Säuberung und geplant ich begründe es grad warum.

Auch wenn um Bugojno weniger Zivilisten gefangen wurden als in der anderen Regionen wo Armia BiH gewonnen hat wurden deklarierte Zivilisten gefangen genommen und in Gefangenenlager gesteckt.
Leute die auf der Stelle umgebracht wurden zähle ich nicht mit dem dies kann als Einzelverbrechen gehandelt werden oder auch als notwendiges handeln aus Eigenschutz.

Internationale Leute besuchten unteranderen auch das Logor Stadion in Bugojne und betitelten es als das schrecklichste was sie je gesehen haben ( was kroatische Zeitungen gern hervorheben doch kein Wert hat sie haben sehr wahrscheinlich die anderen Gefangenenlager nicht gesehen)
Was aber festgestellt wurde Zivilisten wurden gefoltert und ermordet und alle Gefangen wurden nicht nach den Richtlinien gehalten wie sie vorgeschrieben sind.

Das heisst auch man machte Jagt auf Zivilisten die man Kriegen konnte, die die Geflohen sind hat man nur nicht gekriegt.

Man hat Zivilisten von Anfang bis zu Ende gehalten in Wissen aller Führungskräfte auch zu welchem Bedinungen.

Kann ja sein das man möglichst viele Zivilisten gefangen genommen haben um viele wieder Auszutauschen.

Doch egal wie man kommt zu gleichen Schluss, als Kroate konnte man nicht in Bugojno bleiben dies hat die Armia BiH nicht erlaubt.
Eigentum hat man zerstört, Leute misshandelt in wissen der Führung der Armia BiH und nach dem Informationen hätte man es verhindern können das Zivilisten gefoltert und getötet werden man hat Planmässig nicht reagiert.

Das Kroaten mehr und schlimmere Verbrechen gemacht haben oder nicht ändern am anderen, es macht es nur verständnisvoller.

Alle Punkte sind hier völlig erfüllt worden das man es nach Beschreib einer ethnischen Säuberung klar zuordnen kann.

Habe ich bei den Taten eine Falschaussage gemacht wenn ja korrigiere mich.

Ich verstehe schon, dass du viele Probleme hast, ich kann dir nicht aus dem Weg gehen und was ich in den Mund nehme geht dich einen Scheiß an. Was sollen deine ständigen Beleidigungen? Du brauchst auf meine Beiträge nicht zu antworten. Du hast auf daros Beitrag geantwortet, welcher eine Antwort auf meinen Beitrag war.

Nein, dein Problem wenn du nicht verstehst wenn was auf deutsch geschrieben wird. Du hast die Vergewaltigungen um die es gegangen ist negiert, totgeschwiegen, nicht erwähnt und so weiter. Du hast die Vergewaltigungen um die es gegangen ist als nicht existent betrachtet, weil du nicht darauf eingegangen bist.
Du hast ein Problem mit deutsch negiert heißt ich leugne es ….oder halte es nicht für existent was auf das gleiche rausläuft jeder gibt mir recht …lass es in Zukunft mir was zu unterstellen ..
Das hast du mit Erdogan ,naser und sonstwas versucht und jedes Mal wurdest du eines besseren belehrt 😂

Es war eine ethnische Säuberung und geplant ich begründe es grad warum.

Auch wenn um Bugojno weniger Zivilisten gefangen wurden als in der anderen Regionen wo Armia BiH gewonnen hat wurden deklarierte Zivilisten gefangen genommen und in Gefangenenlager gesteckt.
Leute die auf der Stelle umgebracht wurden zähle ich nicht mit dem dies kann als Einzelverbrechen gehandelt werden oder auch als notwendiges handeln aus Eigenschutz.

Internationale Leute besuchten unteranderen auch das Logor Stadion in Bugojne und betitelten es als das schrecklichste was sie je gesehen haben ( was kroatische Zeitungen gern hervorheben doch kein Wert hat sie haben sehr wahrscheinlich die anderen Gefangenenlager nicht gesehen)
Was aber festgestellt wurde Zivilisten wurden gefoltert und ermordet und alle Gefangen wurden nicht nach den Richtlinien gehalten wie sie vorgeschrieben sind.

Das heisst auch man machte Jagt auf Zivilisten die man Kriegen konnte, die die Geflohen sind hat man nur nicht gekriegt.

Man hat Zivilisten von Anfang bis zu Ende gehalten in Wissen aller Führungskräfte auch zu welchem Bedinungen.

Kann ja sein das man möglichst viele Zivilisten gefangen genommen haben um viele wieder Auszutauschen.

Doch egal wie man kommt zu gleichen Schluss, als Kroate konnte man nicht in Bugojno bleiben dies hat die Armia BiH nicht erlaubt.
Eigentum hat man zerstört, Leute misshandelt in wissen der Führung der Armia BiH und nach dem Informationen hätte man es verhindern können das Zivilisten gefoltert und getötet werden man hat Planmässig nicht reagiert.

Das Kroaten mehr und schlimmere Verbrechen gemacht haben oder nicht ändern am anderen, es macht es nur verständnisvoller.

Alle Punkte sind hier völlig erfüllt worden das man es nach Beschreib einer ethnischen Säuberung klar zuordnen kann.

Habe ich bei den Taten eine Falschaussage gemacht wenn ja korrigiere mich.
mal ne frage ist Žepce für dich ethnische Säuberung an den Bosniaken?

Auch die Fronten wechselten da mehrfach und beide haben den Tatbestand der ethnischen Säuberung erfüllt.
So sieht es aber das icty nicht ..
Ganz ehrlich daro es ist mühselig darüber zu diskutieren.anwälte &Richter mit sehr viel mehr Insider wissen und Fachwissen haben urteile gefällt …auch wurden hohe Offiziere der armija BIH verurteilt weil sie Kriegsverbrechen begangen haben ,aber der Tatbestand das die armija BIH geplant ethnisch gesäubert hat ist nicht erfüllt …der wurde beider hvo und der vrs erfüllt mit dem Urteil eine verbrecherische Vereinigung zu sein …

So sieht es aber das icty nicht ..
Ganz ehrlich daro es ist mühselig darüber zu diskutieren.anwälte &Richter mit sehr viel mehr Insider wissen und Fachwissen haben urteile gefällt …auch wurden hohe Offiziere der armija BIH verurteilt weil sie Kriegsverbrechen begangen haben ,aber der Tatbestand das die armija BIH geplant ethnisch gesäubert hat ist nicht erfüllt …der wurde beider hvo und der vrs erfüllt mit dem Urteil eine verbrecherische Vereinigung zu sein …
Natürlich sieht es ITCY auch so

Es wurde so nicht angeklagt noch verurteilt

Sieht es ITCY auch nicht das Frauen massenhaft vergewaltigt wurden, da sind wir wieder bei deiner Argumentation, verbrechen die nicht verurteilt wurden sind nicht passiert. Ob ethnische Säuberung oder vergewaltigte Frauen.

Sie geschrieben ein Gericht stellt in der Regel kein Verbrechen fest, Die Klägerseite sucht dann Beweisse wer schuld und der vermutlich Schuldige wird verklagt.
Das Gericht urteilt dann ob der Beschuldigte schuldig ist oder zu wenige Beweise da sind um ein Schuldurteil zu fällen oder gar bewiesen ist das er völlig unschuldig ist.

Du hast anscheinend das Wesen einer Staatsanwaltschaft wie auch eines Gerichtes gar nicht verstanden.

Nochmals wenn ein Verbrechen begangen wurde heisst das nicht das jemand für das Verbrechen verantwortlich gemacht wird, so auch geschehen für tausende die ethnisch gesäuert wurden oder vergewaltigt wurden.

Das ITCY als Beweis das etwas nicht geschehen ist hat überhaupt keine Aussagekraft auf Bezug der ethnischen Säuberung wie auch auf Bezug der Massenvergewaltigung.

Sieht es ITCY auch nicht das Frauen massenhaft vergewaltigt wurden, da sind wir wieder bei deiner Argumentation, verbrechen die nicht verurteilt wurden sind nicht passiert. Ob ethnische Säuberung oder vergewaltigte Frauen.
Bitte daro las Vergewaltigung aus dem Spiel …
Es geht um eine geplante ethnische Säuberung ..
Da gibt es tausende von beweisen die schlussendlich die hvo Köpfe verurteilt haben
Für eine verbrecherische Vereinigung so auch die RS Seite nicht aber für die Armee BIH warum daro ? Warum gab es eindeutige befehle Dokumente u.s.w auf der einen Seite und auf der anderen nicht …

Natürlich sieht es ITCY auch so
Ok ich habe darüber keine Information bitte poste mir das Urteil .

Sie geschrieben ein Gericht stellt in der Regel kein Verbrechen fest, Die Klägerseite sucht dann Beweisse wer schuld und der vermutlich Schuldige wird verklagt.
Das Gericht urteilt dann ob der Beschuldigte schuldig ist oder zu wenige Beweise da sind um ein Schuldurteil zu fällen oder gar bewiesen ist das er völlig
Also bei der hvo herceg Bosna Fraktion stimmst du überein das die eine verbrecherische Vereinigung zur ethnischen Säuberung betrieben haben ?
Und gehst nicht konform bei der Beurteilung der Verbrechen seitens der armija BIH weil sie nicht als geplante ethnische Säuberung deklariert worden sind ?

Du hast ein Problem mit deutsch negiert heißt ich leugne es ….oder halte es nicht für existent was auf das gleiche rausläuft jeder gibt mir recht …lass es in Zukunft mir was zu unterstellen ..
Nein, ich habe kein Problem mit deutsch, sondern du. Du hast die Vergewaltigungen im Beitrag einfach negiert, nicht beachtet, gar nicht zur Kenntnis genommen, ignoriert. Ich unterstelle dir gar nichts was du nicht geschrieben oder eben nicht geschrieben hättest.
Das hast du mit Erdogan ,naser und sonstwas versucht und jedes Mal wurdest du eines besseren belehrt 😂
Ich habe gar nichts versucht, Erdogan war eigentlich ganz klar, nur dass du so wie in diesem Thread deine Unfähigkeit einer Diskussion nicht folgen zu können wurde mir erst später bewusst, als du Erdogan einen Kriegsverbrecher genannt hast.
Was soll mit naser (was das auch immer sein mag) gewesen sein? Ich wurde von dir bis jetzt in keinem Punkt eines besseren belehrt, du hast nur deine unglaubliche Unfähigkeit das Geschriebene zu verstehen ständig unter Beweis gestellt.
Also, warum hast du mich schon wieder zitiert, obwohl du folgendes geschrieben hast:
Deinen Betrag hab ich noch nicht mal aufgemacht …lass bitte die Unterstellungen also GEH MIR AUS DEN WEG …und nimm meinen Account nicht in den Mund .
Mal abgesehen davon, was bedeutet meinen Beitrag nicht aufmachen? Nicht lesen? Wenn dem so ist, warum machst du dich weiterhin lächerlich und diskutierst über Sachen wo du nicht einmal weißt um was es geht. Du hast dir damit selber ein Armutszeugnis erster Güte ausgestellt.

Zurück
Oben