Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich habe Mosnik vorgeworfen das er die ethische Säuberung der Kroaten durch die Armia BiH leugnet.

Seine Argumentation war es wurde keiner Verklagt auf die etnische Säuberung.

Die Vergewaltigung hab ich im Argument eingebracht, da ziemlich Niemand für eine Vergewaltigung verklagt worden ist obwohl es tatsächlich so viele ganb.

Das Argument mit der Vergewaltigung brauchte ich und Mosnik hat sie nicht geleugnet.

Nur wenn er auf Schuldsprechungen setzt dann sind nach seiner Argumentation die Frauen nicht vergewaltigt worden genauso wie die Kroaten etnisch gesäubert worden.

Ja warum sollte er reagieren, Daro wirft eine Aussage in dem Raum die hier als Fakt dargestellt werden als ob er Carlo del Pontic wäre.
Es ging nur um geplante ethnische säuberung daro brachte das mit der Vergewaltigung mit rein …schlussfolgerung von daro
Es gab vergewaltigung die nicht geahndet und verurteilt worden sind also muss ja auch die armija BIH geplant ethnisch Säuberung vollzogen haben …und bringt mich mit rein
Wo ich ihn darauf hingewiesen hab das das Blödsinn ist …

Daro hat auf meinen Beitrag geantwortet wo es um Vergewaltigungen ging und du hast seinen Beitrag mit 2 Beiträgen kommentiert, es ging in meinem Beitrag nicht um geplante ethnische Säuberungen der ABiH, sondern um Vergewaltigungen durch serbische Truppen und ethnische Säuberungen durch serbische Truppen.

Deine Antworten auf daros Beitrag, welcher eine Antwort auf meinen Beitrag über eben

??verwechselst du was ??

So jetzt mal mehr Zeit deine Ausführungen zu bentworten also Kollege es sind unzählige Jahre vergangen wo sowohl die kroatische als auch die serbische Seite Anklage erheben konnte wegen ethnischer Säuberung seitens der offiziellen BIH Regierung..njente nix kein Befehl/direktive oder sonstwas ,während bei der kroatischen Führung mit dessen hb- Satelliten sämtliche Befehle direktive dokumentiert sind auch deren Brüder im geiste die RS sämtliche Befehle und Anweisungen für ethnische Säuberung sind dokumentiert …das daro sind Fakten also wenn du kommst das die Armija BIH ethnisch gesäubert hat bitte die offiziellen Befehle für so ein Unterfangen ..Du weist schon was das heißt..

Daro hat auf meinen Beitrag geantwortet wo es um Vergewaltigungen ging und du hast seinen Beitrag mit 2 Beiträgen kommentiert, es ging in meinem Beitrag nicht um geplante ethnische Säuberungen der ABiH, sondern um Vergewaltigungen durch serbische Truppen und ethnische Säuberungen durch serbische Truppen.

Deine Antworten auf daros Beitrag, welcher eine Antwort auf meinen Beitrag über eben
Ist es Pflicht auf deinen Beitrag zu antworten …keine Ahnung welchen Film du schiebst .
Es geht um die Rolle der Armee BIH ob sie ethnisch gesäubert hat oder nicht ..
Ich weiß ehrlich nicht was du postest ich mache es noch nicht mal auf und was du Schlussfolgerungen hast ..nur bitte ignoriere mich ich brauch nicht nochmal einen stalkerin…

Ich habe Mosnik vorgeworfen das er die ethische Säuberung der Kroaten durch die Armia BiH leugnet.

Seine Argumentation war es wurde keiner Verklagt auf die etnische Säuberung.

Die Vergewaltigung hab ich im Argument eingebracht, da ziemlich Niemand für eine Vergewaltigung verklagt worden ist obwohl es tatsächlich so viele ganb.

Das Argument mit der Vergewaltigung brauchte ich und Mosnik hat sie nicht geleugnet.

Nur wenn er auf Schuldsprechungen setzt dann sind nach seiner Argumentation die Frauen nicht vergewaltigt worden genauso wie die Kroaten etnisch gesäubert worden.

In Bugojno gab es keine ethnische Säuberung, sondern eine Flucht vor der Befürchtung dieser da man zuvor versucht hat dies mit den Bosniaken zu tun aber gescheitert ist.

Ich habe auch nicht behauptet, dass er Vergewaltigungen leugnet, sondern dass er Vergewaltigungen negiert, also es ihm vollkommen egal ist.

sondern dass er Vergewaltigungen negiert
Bedeutungen: [1] transitiv: abstreiten, leugnen, eine Sache als nicht existent betrachten oder behaupten. [2] transitiv: einer Sache ablehnend gegenüberstehen. [3] transitiv, Linguistik: mit einem verneinenden Ausdruck versehen; verneinen
Lass das in Zukunft besser sein .

Ist es Pflicht auf deinen Beitrag zu antworten …keine Ahnung welchen Film du schiebst .
Es geht um die Rolle der Armee BIH ob sie ethnisch gesäubert hat oder nicht ..
Ich weiß ehrlich nicht was du postest ich mache es noch nicht mal auf und was du Schlussfolgerungen hast ..nur bitte ignoriere mich ich brauch nicht nochmal einen stalkerin…
Es ging um die Vergewaltigungen in meinem Beitrag welchen daro beantwortet hat und dann du beantwortet hast. Einfach lesen auf was du antwortest und nicht andere für deine Scheiße verantwortlich machen.
Und du unterstellst mir eine Straftat, gehts noch? Antworte einfach nicht auf meine Beiträge.

Bedeutungen: [1] transitiv: abstreiten, leugnen, eine Sache als nicht existent betrachten oder behaupten. [2] transitiv: einer Sache ablehnend gegenüberstehen. [3] transitiv, Linguistik: mit einem verneinenden Ausdruck versehen; verneinen
Lass das in Zukunft besser sein .
Lerne deutsch. Ich habe schon erwähnt was ich mit negieren meine, nämlich das du die Beiträge zur Vergewaltigung als nicht existent betrachtet hast un nciht dass du diese geleugnet hättest. Habe ich einige Male darauf hingewiesen.

Es ging um die Vergewaltigungen in meinem Beitrag welchen daro beantwortet hat und dann du beantwortet hast. Einfach lesen auf was du antwortest und nicht andere für deine Scheiße verantwortlich machen.
Und du unterstellst mir eine Straftat, gehts noch? Antworte einfach nicht auf meine Beiträge.
Deinen Betrag hab ich noch nicht mal aufgemacht …lass bitte die Unterstellungen also GEH MIR AUS DEN WEG …und nimm meinen Account nicht in den Mund .
Lerne deutsch. Ich habe schon erwähnt was ich mit negieren meine, nämlich du hast die Beiträge zur Vergewaltigung als nicht existent betrachtet.

Ich habe auch nicht behauptet, dass er Vergewaltigungen leugnet, sondern dass er Vergewaltigungen negiert, also es ihm vollkommen egal ist.
Bedeutungen: [1] transitiv: abstreiten, leugnen, eine Sache als nicht existent betrachten oder behaupten
Ich habe auch nicht behauptet, dass er Vergewaltigungen leugnet,
was denn nun Ivo schiebst du wieder Filme???😂😂

Zurück
Oben