yuri
Top-Poster
Es gibt nur eine Sprache, alles andere sind DialekteDann sollte man sich ebenfalls an Dayton richten und auch die 3 Landessprachen nutzen
Nur Kyrillisch und Englisch âŠ
Es gibt nur eine Sprache, alles andere sind DialekteDann sollte man sich ebenfalls an Dayton richten und auch die 3 Landessprachen nutzen
Nur Kyrillisch und Englisch âŠ
bujrum ko ti brani jaranebolje Banja Luku srusiti.
Laut Dayton ?Es gibt nur eine Sprache, alles andere sind Dialekte
Also war Srebrenica ein Kriegsverbrechen?
Zu NediÄ, ich hoffe du verstehst die serbische Fremdsprache:
PravosnaĆŸno odbijena rehabilitacija Milana NediÄa
Apelacioni sud pravosnaĆŸno je odbio rehabilitaciju srpskog premijera za vreme okupacije u Drugom svetskom ratu Milana NediÄa.www.rts.rs
Wenn du Srebrenica Genozid nennst, wĂŒrde ich auch erwarten, dass die NDH als Genozid bezeichnet wird.Um genau zubsein war Srebrenica ein Genozid.
Ok, hatte nicht mehr mitbekommen das die Rehabilitation abgewiesen wurde.
Wenn du Srebrenica Genozid nennst, wĂŒrde ich auch erwarten, dass die NDH als Genozid bezeichnet wird.
Verurteilen? NöDas ist zu verurteilen genau wie z.B. Steine werfen auf Moscheen.
Ăbrigens die bosniaken tun sich damit ĂŒberhaupt kein Gefallen, im Gegenteil. Aber die Dummen feiern das natĂŒrlich, und hier sind einige dabei, vor allem meine "Landsleute"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen