yuri
Top-Poster
Blablablabla……blaaaaaaa……wissen wir bereits, auf freiwilliger Basis und soAjd mamlaze …gab es in ost mostar geplante ethnische Vertreibung …sorry finde im Netz nur hvo mit westmostar was ethnische Säuberung betrifft …
Blablablabla……blaaaaaaa……wissen wir bereits, auf freiwilliger Basis und soAjd mamlaze …gab es in ost mostar geplante ethnische Vertreibung …sorry finde im Netz nur hvo mit westmostar was ethnische Säuberung betrifft …
Muss es nicht bei dir määäähhhhh sein … wie immer bei euch faschos große Fresse nix dahinter …Blablablabla……blaaaaaaa……wissen wir bereits, auf freiwilliger Basis und so
Der letzte Satz von dir ist entscheidend. Hätte Belgrad damals die Abspaltung hingenommen ohne ein Weltuntergangsszenario an die Wand zu malen, bin ich 100% davon überzeugt. Das alles glatt über die Bühne gegangen wäre. Ich will nicht damit sagen, dass es nicht Hooligans gegeben hätte die sich hier und da die Köpfe einschlagen bei Spielen zwischen den Vereinen in der Europa League etc. aber es hätte nicht diese Gewaltspirale gegeben.
Es gab im 2. Weltkrieg auch viele schlimme Verbrechen gegenüber der deutschen Zivilbevölkerung, als die Nazis auf dem Rückzug waren. Die meisten natürlich durch die rote Armee, die natürlich aber auch die größten Verluste und härteste Bestrafung erhalten haben von den Nazis. Aber es stellt sich eben, bis auf die AfD-Spacken heute keiner hin und zeigt mit den Finger auf die anderen Kriegsparteien sagt dann "aber Moment, ihhhhhhrrrr habt doch auch was gemacht".
Wenn man liest, dass serbische Soldaten mit Parolen wie "Slobodane, Slobodane, šalji nam salate, biće mesa, biće mesa, klaćemo Hrvate!" durch die Straßen liefen und absichtlich Jagd gemacht haben auf Zivilisten. Dann ist die Zivilisation da schon verloren, zumal es sowieso schwer ist von Zivilisation zu sprechen, bei den Kriegen die es auf dem Balkan gab.
Tu dir nicht weh, viel hast du sowieso nicht in deiner Birne. Du brauchst es noch für das Betätigen der Klospülung oben...Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach du scheisse...Sowas kann ja nur von einem Albaner u anderen komischen Konsorten kommen,u gleich nochmal zwei Facepalm für dich
Serbien hat gegen jede kleinere Volksgruppen innerhalb JU Krieg geführt, weiter unten siehst du einen gewöhnlichen Serben der sowas nicht wahrhaben will. Theoretisch stand jeder Teilrepublik zu sich abzuspalten. Als es auch Bosnien tat, bestand man auf eine Genozidgebilde im Osten wegen Selbstbestimmungsrecht, als es Kosova tat, weil es einen Genozid erlebt hatte und nicht durchgeführt hatte, so soll es kein Recht darauf haben.
Serben einfach ignorieren, einfach eine Gegenkoalition eine quasi Westbalkannato speziell für Serbien bilden und die Sache ist innerbalkanisch gelöst. Serbien wird nie die Existenz anderer Volksgruppen akzeptieren, dafür sind Sie viel zu radikalisiert und es verfolgt ganz klar Srpski Svet.
Tu dir nicht weh, viel hast du sowieso nicht in deiner Birne. Du brauchst es noch für das Betätigen der Klospülung oben...
Alter Schwede hasch du was an der Waffel lach, aber deswegen tu ich dich nich auf Ignore sondern allein schon wegen deinem richtig dummen Afghanen . Albaner Namen, alter wenn ich denn jedes mal lese bekomm ich Aggressionen echt, u das bisch du nich wert du unwichtige Wurst in diesem Sinne gehabts dich schlecht
PS:Ich sag ja. der Mülleimer mit euch Albaner wird immer mehr. als der andere Mülleimer mit den anderen, Wahnsinn, wo kommt ihr auf einmal alle her ey
Leugnen scheint bei euch ganz normal zu sein.
bhrt
bhrt.ba
U Sarajevu je 18. juna 2007. godine predstavljen projekat Istraživačko-dokumentacionog centra u kojem se navodi da je u ratu u BiH od 1992. do 1995. godine poginulo ukupno 97.207 osoba.
Od tog broja, 64.036 su Bošnjaci (Muslimani), 24.905 žrtava je srpske nacionalnosti, 7.788 Hrvata i 478 ostalih.
Kod Bošnjaka je stradalo više od 33.000 civila i 30.000 vojnika, kod Srba nešto više od 4.000 civila i gotovo 21.000 vojnika, a kod Hrvata 2.100 civila i 5.600 vojnika.
Među pripadnicima ostalih naroda stradalo je 370 civila i nešto više od 100 vojnika.
Was sagen die Verantwortlichen und Schützer zu diesem Beitrag? Beleidigung und Volksverhetzung. Muss sich jetzt jeder Albaner solche Beleidigungen gefallen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen