Aber echt, zwei "Ustasa"-Jugendliche angegriffen von einer ganzen Horde...Die können sich echt eine Scheibe von euch abschneiden.Fakt ist, die Ustasa wurden hart in den Arsch gefickt und sind momentan Lachnummer in Europa.
Der ganze Fanclub wurde belagert.. zwei haben sich getraut zu fighten. So würde ich das formulieren.Aber echt, zwei "Ustasa"-Jugendliche angegriffen von einer ganzen Horde...Die können sich echt eine Scheibe von euch abschneiden.
Aber echt, zwei "Ustasa"-Jugendliche angegriffen von einer ganzen Horde...Die können sich echt eine Scheibe von euch abschneiden.
Na bumm...Ist der Steinbruch noch in BiH oder schon in Kroatien?
Wenn das so ist, das ist das wirklich ehrenlos...Ultras hin oder herJa, die waren erst 12 diese Ultras haha
Quellen?Der ganze Fanclub wurde belagert.. zwei haben sich getraut zu fighten. So würde ich das formulieren.
Wenn das so ist, das ist das wirklich ehrenlos...Ultras hin oder her
Quellen?
Ist der Steinbruch noch in BiH oder schon in Kroatien?
Miniranje u kamenolomu kod Mostara prouzročilo prirodnu katastrofu – kanjon Neretve zatrpan, vozila planinara i ribolovaca pod vodom
Was ich gestern abend geschickt habe von hercegovina.info war das glaube ich. Mach dich nützlich, Katholibane und finde esWenn das so ist, das ist das wirklich ehrenlos...Ultras hin oder her
Quellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen