G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Ist Kosovo Serbien oder nicht?
Ich möchte meinen Telefonjoker anrufen.
Ist Kosovo Serbien oder nicht?
Mache ich doch. Er ist serbischer "Moslem"Jetzt beruhugt euch mal wieder. Vergesst nicht, dass ihr einen gemeinsamen Feind habt: Die Serben!
Also vereint eure Kräfte und bekämpft die Serben, statt euch gegenseitig zu bekämpfen!
Paprika ist heute auf einer Anti-Islam-Demo.Ich möchte meinen Telefonjoker anrufen.
Bist auch muftija? Gut dass du dich meldest, hab gleich ne Frage an dich. Wie sieht’s denn in Kosovo aus, hat Vjosa Angriff verurteilt?Warum soll da was verurteilt werden?
Israel hat die iranische Botschaft angegriffen (!)
Nun folgte Irans lächerliche Antwort, was nur heiße Luft war.
Was soll Bosnien verurteilen und was genau haben die damit zu tun?
Muftija ist ein Kompliment.Bist auch muftija? Gut dass du dich meldest, hab gleich ne Frage an dich. Wie sieht’s denn in Kosovo aus, hat Vjosa Angriff verurteilt?
Frage für einen drug
Keine Ahnung, aber Albaner haben keine gute Beziehungen zum Iran, folgt Ihr einfach auf den sozialen Medien, wenn es dich interessiert. Keine Ahnung was die gute Vjosa macht.Bist auch muftija? Gut dass du dich meldest, hab gleich ne Frage an dich. Wie sieht’s denn in Kosovo aus, hat Vjosa Angriff verurteilt?
Frage für einen drug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen