Hattest du Hilfe bei diesem Post, oder ist dir das selber eingefallen? Denn das war sehr sehr klug.Halt dei Goschn
Hattest du Hilfe bei diesem Post, oder ist dir das selber eingefallen? Denn das war sehr sehr klug.Halt dei Goschn
Hahaha fuck Dadi gibt einfach kein fick mehr xD
Und er war mal so gechillt
Als die Amerikaner den Kroaten signalisierten, dass die Oluja nur möglich ist wenn Bosniaken und Kroaten kooperieren, fackelte Franjo nicht lange: Die Idee das sich die kroatischen Gebiete an Kroatien anschließen würden, wure einkassiert. Die "Hrvatska Republika Herceg Bosna" wurde ausgeknipst, das Führungspersonal der HDZ BiH wurde -wie zu Zeiten Titos- komplett ausgetauscht. Tudjman rotzte die BH-Kroaten aus, wie ein Jogger den Nasenschleim nach dem ersten gelaufenem Kilometer...
Paradox, aber vermutlich auch ein typisches Balkan-Phänomen: Trotz der Tatsache das Tudjman die BH-Kroaten opferte wie ein Lamm, erreicht die HDZ bei kroatischen Parlamentswahlen Resultate, wie man sie vermutlich nur aus Russland und Nordkorea kennt....
Ich hoffe fucking nicht xDDas Leben schafft uns alle..
Leben war nie schöner als gerade, aber was hat das mit diesem miesen Transenforum hier zu tun?Das Leben schafft uns alle..
So will ich das hören breLeben war nie schöner als gerade, aber was hat das mit diesem miesen Transenforum hier zu tun?
Dadi bester MannHahaha fuck Dadi gibt einfach kein fick mehr xD
Und er war mal so gechillt
Halt du dein maul gönnst niemandem was aus dein Mund nur kurac vibesDadi bester Mann
Halt du dein maul gönnst niemandem was aus dein Mund nur kurac vibes
Meine Krankheit ist das ich zu nett bin und viel zu viel Empathie für schwachen habe ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen