mosnik
Ultra-Poster
DU bist zu doof um das zu verstehen …was denn konkret?
DU bist zu doof um das zu verstehen …was denn konkret?
Was bringt der 18. November den Kroaten ???was denn konkret?
was denn konkret?
Wenn du wirklich kroatischer Bosnier bist, musst du die kroatische Version von Bagsi sein.
Was soll die Resolution gebracht haben, lass das mal die Sorge der hinterbliebenen Witwen und Mütter sein.
Das ist aber jetzt albern, meine Frage war ernst gemeint.Nach deinem erneutem Fragen leuchtet es jetzt mir ein, das war völlig unnötig. Wir sollten vergessen und vergeben, um des Friedenswillen einigen wir uns auf ein Ereignis gemeinsam an den wir alle erinnern können, das schwerwiegender nicht sein könnte, der alle Völker Ex Jugoslawiens gleich getroffen hat, die verfluchte Nato Bombardierung Belgrads!
Gar nichts bringt das. 30 Jahre nach Kriegsende sind wir kein Millimeter weiter gekommen. Auch und vor allem wegen solchen Aktionen die nur politisch motiviert sind.Was bringt der 18. November den Kroaten ???
Den Hinterbliebenen bringt es die Gewissheit, dass so etwas nicht Vergessenheit gerät oder dass so etwas durch Leugnung und Lügen geschichtlich verfälscht wird.
Eine Gerechtigkeit, auf die du wahrscheinlich anspielst, wird es nie geben !
Nochmal Bagsi 2: nur, wenn man sauber die Vergangenheit aufgeräumt hat, ist eine friedvolle Zukunft möglich. Dazu gehört auch sich aufrichtig für die Sachen zu entschuldigen die in den 90ern oder davor passiert sind.Gar nichts bringt das. 30 Jahre nach Kriegsende sind wir kein Millimeter weiter gekommen. Auch und vor allem wegen solchen Aktionen die nur politisch motiviert sind.
Da werden die Toten des Krieges auf allen Seiten missbraucht um politisch zu punkten. Die Hinterbliebenen haben nichts davon, die Politik interessiert sich keine Bohne für diese Leute, druže ich kenne das viel zu gut. Und die Dummen lassen sich für die Interessen der politischen Elite vor den Karren spannen, sieht man doch am besten hier.
An die Toten sollte man und muss man erinnern, das darf nicht vergessen werden. Dafür braucht es aus meiner Sicht kein Tamtam und vor allem keine korrupte Politiker.
Trotz allem müssen wir in die Zukunft schauen, stecken aber immer noch tief in den 90er fest, sind dem Krieg näher als Frieden. Nichts gelernt, leider
Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht, aaaaaber gäbe es keine Leugnung und Verharmlosung, bräuchte man keine Gedenktage.Gar nichts bringt das. 30 Jahre nach Kriegsende sind wir kein Millimeter weiter gekommen. Auch und vor allem wegen solchen Aktionen die nur politisch motiviert sind.
Da werden die Toten des Krieges auf allen Seiten missbraucht um politisch zu punkten. Die Hinterbliebenen haben nichts davon, die Politik interessiert sich keine Bohne für diese Leute, druže ich kenne das viel zu gut. Und die Dummen lassen sich für die Interessen der politischen Elite vor den Karren spannen, sieht man doch am besten hier.
An die Toten sollte man und muss man erinnern, das darf nicht vergessen werden. Dafür braucht es aus meiner Sicht kein Tamtam und vor allem keine korrupte Politiker.
Trotz allem müssen wir in die Zukunft schauen, stecken aber immer noch tief in den 90er fest, sind dem Krieg näher als Frieden. Nichts gelernt, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen