Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina


Auszug aus diesem Artikel:
"Am Ende verabschiedeten sie mit den Stimmen der Minderheit in der Generalversammlung die antiserbische Resolution zu Srebrenica, [...]"

Aber was meint der Artikel mit:
"Wer und wie hat in den Pečat-Beweisen die Wahrheit niedergeschrieben und mit welcher Absicht?"

Und worum gehts in dem im Artikel angeführten Video?
Mag mir jemand den Inhalt des Videos erklären?
Da reichen nämlich meine Sprachkenntnisse nicht aus... 🙈

Wurden da Sterbeurkunden verfälscht?
Oder Lebende zu Toten erklärt?

Würde mich über eine Reaktion Eurerseits freuen,
LG Martin
 
War mir klar dass sowas von dir kommt. Ist das jetzt ein Argument?
Der 31.05. ist ein Gedenktag für die Opfer von Prijedor ..Ujkane was für ein Argument???
Und ja individuell haben Serben ,Kroaten ,Bosniaken und andere Ethnien Kriegsverbrechen begangen in BiH aber systematisch gab es einen himmelweiten Unterschied…
Mal so ausgedrückt das Gebilde RS eine verurteilte verbrechecherische Vereinigung mit einen ausgeführten Genozid dicht gefolgt die herceg-Bosna Fraktion mit einer Aufzählung von geplanten mord,Lager,geplanter ethnische Säuberung war. auch eine verbrecherische Vereinigung im Gegensatz zur offiziellen Regierung BIH die sowas nicht in ihrem Reportour hatte
Das yuri sind Fakten …
😉
 
Der 31.05. ist ein Gedenktag für die Opfer von Prijedor ..Ujkane was für ein Argument???
Und ja individuell haben Serben ,Kroaten ,Bosniaken und andere Ethnien Kriegsverbrechen begangen in BiH aber systematisch gab es einen himmelweiten Unterschied…
Mal so ausgedrückt das Gebilde RS eine verurteilte verbrechecherische Vereinigung mit einen ausgeführten Genozid dicht gefolgt die herceg-Bosna Fraktion mit einer Aufzählung von geplanten mord,Lager,geplanter ethnische Säuberung war. auch eine verbrecherische Vereinigung im Gegensatz zur offiziellen Regierung BIH die sowas nicht in ihrem Reportour hatte
Das yuri sind Fakten …
😉
Das du nicht lesen und noch weniger verstehen kannst ist schon hier längst bekannt.
Und bitte poste nicht mehr am Thema vorbei, das machst du sehr häufig.
 
Das du nicht lesen und noch weniger verstehen kannst ist schon hier längst bekannt.
Und bitte poste nicht mehr am Thema vorbei, das machst du sehr häufig.
Warum antwortest du dann auf meinen Post dumpfbacke…😂
Was verstehst du nicht dumpfbacke ?
Das eine ist individuelle Kriegsverbrechen,das andere systematisch…
Also halten wir fest ujkane ist zu dumm um den Unterschied zu erkennen.😯
 
Meinst du das jetzt ernst? Du bist wirklich noch blöder als ich dachte.
Ich habe dich schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen, wie alt bist du eigentlich?

Geantwortet habe ich dir aber das du es nicht wahrhaben kannst ist dein Problem.
RBiH war die helle Seite und deine HB und RS waren auf der dunklen Seite.
 
Zurück
Oben