Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Trotz aller Widrigkeiten und Diskriminierung. Respekt vor der Kleinen.
Ich dachte sowas kann doch in der bösen Serben Republik gar nicht geben. Zumindest wenn man liest was švabo, mošnjak, Džeko und Kumpels so schreiben.

U školi Svetog Save podbuljena bez problema a u Sarajevu izbubaju dijete zato što nosi Zvijezdin dres. U istočnom Mostaru ista stvar.

Jetzt kommen bestimmt švabo und mosniak und werden behaupten: Das waren doch, wenn überhaupt, ein paar Hooligans, und die hat man auch noch provoziert.
 
Wir behaupten nicht. Fakten sprechen für sich. Den Bosniaken kann man wenig Vorwürfe machen, sie standen kurz vor ihrer völligen Vernichtung. Das sie trotz dessen so gut die Nerven behalten haben spricht für sie und gegen eine Verbrecherische Vereinigung wie HZHB und RS.
Trotzdem haben die auch das selbe gemacht, rede dich nicht raus.
 
Ich dachte sowas kann doch in der bösen Serben Republik gar nicht geben. Zumindest wenn man liest was švabo, mošnjak, Džeko und Kumpels so schreiben.

U školi Svetog Save podbuljena bez problema a u Sarajevu izbubaju dijete zato što nosi Zvijezdin dres. U istočnom Mostaru ista stvar.

Jetzt kommen bestimmt švabo und mosniak und werden behaupten: Das waren doch, wenn überhaupt, ein paar Hooligans, und die hat man auch noch provoziert.

U zapadnom te poljube?
 
Ich dachte sowas kann doch in der bösen Serben Republik gar nicht geben. Zumindest wenn man liest was švabo, mošnjak, Džeko und Kumpels so schreiben.

U školi Svetog Save podbuljena bez problema a u Sarajevu izbubaju dijete zato što nosi Zvijezdin dres. U istočnom Mostaru ista stvar.

Jetzt kommen bestimmt švabo und mosniak und werden behaupten: Das waren doch, wenn überhaupt, ein paar Hooligans, und die hat man auch noch provoziert.
Ähem das eine ist religiös das andere beruht auf Fan -Hooligan Rivalität .
Alter im welchen Film lebst du eigentlich?
Was willst du Flasche vergleichen ne religiöses Mädchen mit der Hooligan Szene 😂😂
Soll man jetzt applaudieren wenn ordenschwestern in Sarajevo Preise kriegen .😂
 
Zurück
Oben