Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Jep zvezdin Trikot mit nen religiösen Mädchen vergleichen 😂😂
Jbg Yuri du bist einfach nur dumm😉
Du hast wieder mal nichts aber auch nichts verstanden.
Ich übersetze mal für dich.
In RS darf offenbar ein Mädchen ohne dass ihr was passiert „voll verschleiert“ jeden Tag in die Schule gehen.
In Sarajevo oder in istočni Mostar reicht ein T-Shirt eines serbischen oder kroatischen Vereins um sofort Tracht Prügel zu bekommen.
Hast du jetzt verstanden? Und komm mir nicht mit der Geschichte mit den Hooligans um die Ecke.
 
Du hast wieder mal nichts aber auch nichts verstanden.
Ich übersetze mal für dich.
In RS darf offenbar ein Mädchen ohne dass ihr was passiert „voll verschleiert“ jeden Tag in die Schule gehen.
In Sarajevo oder in istočni Mostar reicht ein T-Shirt eines serbischen oder kroatischen Vereins um sofort Tracht Prügel zu bekommen.
Hast du jetzt verstanden? Und komm mir nicht mit der Geschichte mit den Hooligans um die Ecke.
Das ist aber auch eine Schönrederei von dir. Sowohl in der rs als auch in der FBiH gibt es Ecken und Institutionen, bei denen man sich normal kleiden etc. kann ohne dabei aufs Maul zu bekommen !
Ebenso gibt es auf beiden Schellen oder verbale Übergriffe aufgrund der Klamotten.
Dein Vergleich hinkt ein wenig.
 
Du hast wieder mal nichts aber auch nichts verstanden.
Ich übersetze mal für dich.
In RS darf offenbar ein Mädchen ohne dass ihr was passiert „voll verschleiert“ jeden Tag in die Schule gehen.
In Sarajevo oder in istočni Mostar reicht ein T-Shirt eines serbischen oder kroatischen Vereins um sofort Tracht Prügel zu bekommen.
Hast du jetzt verstanden? Und komm mir nicht mit der Geschichte mit den Hooligans um die Ecke.
Voll verschleiert?
Mal ehrlich yuri lass die Drogen sein😂
Du kommst mit nen zvezda Trikot (der Verein der als Vereinshymne nzs bei jeden spiel trällert mit einem Mädchen das nen Kopftuch trägt und willst das ehrlich vergleichen 😂😂
ok Yuri meinst du wird in Zagreb die serbische national Hymne ausgepfiffen ?
 
Du hast wieder mal nichts aber auch nichts verstanden.
Ich übersetze mal für dich.
In RS darf offenbar ein Mädchen ohne dass ihr was passiert „voll verschleiert“ jeden Tag in die Schule gehen.
In Sarajevo oder in istočni Mostar reicht ein T-Shirt eines serbischen oder kroatischen Vereins um sofort Tracht Prügel zu bekommen.
Hast du jetzt verstanden? Und komm mir nicht mit der Geschichte mit den Hooligans um die Ecke.

Allein nur beim Verdacht es könnte sich um einen Nichtbosniaken handeln sofort steinigen.
 
Ich dachte sowas kann doch in der bösen Serben Republik gar nicht geben. Zumindest wenn man liest was švabo, mošnjak, Džeko und Kumpels so schreiben.

U školi Svetog Save podbuljena bez problema a u Sarajevu izbubaju dijete zato što nosi Zvijezdin dres. U istočnom Mostaru ista stvar.

Jetzt kommen bestimmt švabo und mosniak und werden behaupten: Das waren doch, wenn überhaupt, ein paar Hooligans, und die hat man auch noch provoziert.

Das ohne Probleme von dir ist gelogen.
 
Zurück
Oben