Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ivos und mein Bildungsgrad ist tip-top,
a) Hahaha, Serbien ist ausschließlich für alle Kriege auf den Balkan in den 90er verantwortlich. Slovenien-Kroatien-BiH-Kosova, für alle Kriege ist Serbien verantwortlich, Sllobo-Toyboy.
b)Es ist mir egal, was kleinere Völker tun, wenn Sie sich barbarischen und chauvinistischen Kräften zur Wehr setzen. Im Krieg passieren Verbrechen - für mich ist der Kriegsverursacher der Schuldige und Ende, auch eine Atombombe auf Serbien hätte ich gut geheißt, vorausgesetzt man verteidigt sich und Serbien ist nicht gewillt sich zurückzuziehen.
c)Du leugnest und bestreitest ohne rot zu werden.
d)Du relativierst für die serbische Sache, du vergleichst Mücken mit Elefanten. Du framst Verbrechen der Minderheiten JU's um ein vermeintliches Gleichgewicht vorzugaukeln, um aufzeigen zu können alle haben Verbrechen begangen. Alle sind gleich Schuld mehr oder weniger. Das ist eine relativierende und verleumderische Agenda Serbiens in der Außenpolitik um sich noch irgendwie zu retten, das aber ist der letzte Strohhalm der bleibt.

Wenn du meinst ich werde Mühe in einer Diskussion reinwerfen mit Jemanden, der für die serbische Sache lügt, bis dass sich die Balken biegen, dann liegst du falsch.
In jedem Beitrag spürt man diese Bildung, man wird von ihr förmlich überwältigt :lol:

a) Diese Behauptung kannst du dann sicherlich belegen, ich würde gerne eine Quelle sehen, die ein Land als Ursache identifiziert und gleichzeitig alles Nichtserbische ausschließt. UCK.com, Dardania.com sind in diesem Zusammenhang keine Quellen.
b) Dieses Weltbild darfst du natürlich haben, es korreliert mit deinem Bildungsgrad
c) Was denn genau? :)
d) Zeig mal :) Finde sehr spannend, was ich da so schreibe oder tue :)

Bis dato bist du der einzige Lügner in unserer Unterhaltung.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



MOJE SARAJEVO :babsi:

VESELO U MOM SARAJEVU :babsi: :babsi: :babsi:


BAJRAM BARECULA :)
 
Ich leugne kein Verbrechen von Serben oder Serbien. Es geht hier auch nicht darum, gegeneinander aufzuwiegen, sondern alle Verbrechen als solche zu bezeichnen. Da tun sich Nichtserben hier im Forum besonders schwer mit. Oder auch die Staaten, aus denen sie wurzeln.

Wenn Du die Decke so aufspannst, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Verbrechen bleibt Verbrechen. Aber wie auch jede Tötung nicht gleich Mord ist, unterscheidet der Gesetzgeber zwischen einfacher und grober Fahrlässigkeit, Vorsatz, Beweggründen gepaart mit besonderer Schwere, niederen Beweggründen usw.

Tatsache ist nun einmal, dass die serbischen Verbrechen eine gewisse Systematik und Planmäßigkeit an den Tag legen. Wie sonst ist zu erklären, dass in einer Stadt wie Visegrad in einem befriedeten Zeitraum zwischen April 1992 - Juni 1992 die Einwohner systematisch vertrieben wurden und genau in diesem Zeitraum knapp 3000 Zivilisten getötet werden ? Es gibt keinen einzigen anderen Ort der von Kroaten und Muslimen kontrolliert wurde, der mit dieser Dimension von Verbrechen auch nur im Ansatz vergleichbar ist (vlt. Mrkonjic Grad 1995 durch die HV). Und Visegrad ist neben Prijedor, Brcko, Vlasenica, Foca, Rogatica und und und....nur ein Beispiel.

Das relativiert keinesfalls die Verbrechen der Bosniaken und Kroatien, aber es ist legitim zu sagen, dass serbischen Verbrechen hier eine andere Dimension hatten.

Und genau hier liegt das Problem von euch....damit meine ich Dich und die Bosnjos: Die einen stellen 10 erschossene Serben in den gleichen Kontext wie serbische Massenverbrechen ist Ostbosnien, was eben so falsch ist wie die 10 erschossenen Serben zu negieren oder -schlimmer noch- deren Ermordung zu relativieren.

Und weil Du & Konsorten das nicht verstehen wollt, bekommt ihr Pult und unterstellt euch jeden Scheiss... :D
 
Wenn Du die Decke so aufspannst, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Verbrechen bleibt Verbrechen. Aber wie auch jede Tötung nicht gleich Mord ist, unterscheidet der Gesetzgeber zwischen einfacher und grober Fahrlässigkeit, Vorsatz, Beweggründen gepaart mit besonderer Schwere, niederen Beweggründen usw.

Tatsache ist nun einmal, dass die serbischen Verbrechen eine gewisse Systematik und Planmäßigkeit an den Tag legen. Wie sonst ist zu erklären, dass in einer Stadt wie Visegrad in einem befriedeten Zeitraum zwischen April 1992 - Juni 1992 die Einwohner systematisch vertrieben wurden und genau in diesem Zeitraum knapp 3000 Zivilisten getötet werden ? Es gibt keinen einzigen anderen Ort der von Kroaten und Muslimen kontrolliert wurde, der mit dieser Dimension von Verbrechen auch nur im Ansatz vergleichbar ist (vlt. Mrkonjic Grad 1995 durch die HV). Und Visegrad ist neben Prijedor, Brcko, Vlasenica, Foca, Rogatica und und und....nur ein Beispiel.

Das relativiert keinesfalls die Verbrechen der Bosniaken und Kroatien, aber es ist legitim zu sagen, dass serbischen Verbrechen hier eine andere Dimension hatten.

Und genau hier liegt das Problem von euch....damit meine ich Dich und die Bosnjos: Die einen stellen 10 erschossene Serben in den gleichen Kontext wie serbische Massenverbrechen ist Ostbosnien, was eben so falsch ist wie die 10 erschossenen Serben zu negieren oder -schlimmer noch- deren Ermordung zu relativieren.

Und weil Du & Konsorten das nicht verstehen wollt, bekommt ihr Pult und unterstellt euch jeden Scheiss... :D
Ziemlich viel Blah bla, Kollege.
 
Zurück
Oben