Dissention
-.-
In jedem Beitrag spürt man diese Bildung, man wird von ihr förmlich überwältigtIvos und mein Bildungsgrad ist tip-top,
a) Hahaha, Serbien ist ausschließlich für alle Kriege auf den Balkan in den 90er verantwortlich. Slovenien-Kroatien-BiH-Kosova, für alle Kriege ist Serbien verantwortlich, Sllobo-Toyboy.
b)Es ist mir egal, was kleinere Völker tun, wenn Sie sich barbarischen und chauvinistischen Kräften zur Wehr setzen. Im Krieg passieren Verbrechen - für mich ist der Kriegsverursacher der Schuldige und Ende, auch eine Atombombe auf Serbien hätte ich gut geheißt, vorausgesetzt man verteidigt sich und Serbien ist nicht gewillt sich zurückzuziehen.
c)Du leugnest und bestreitest ohne rot zu werden.
d)Du relativierst für die serbische Sache, du vergleichst Mücken mit Elefanten. Du framst Verbrechen der Minderheiten JU's um ein vermeintliches Gleichgewicht vorzugaukeln, um aufzeigen zu können alle haben Verbrechen begangen. Alle sind gleich Schuld mehr oder weniger. Das ist eine relativierende und verleumderische Agenda Serbiens in der Außenpolitik um sich noch irgendwie zu retten, das aber ist der letzte Strohhalm der bleibt.
Wenn du meinst ich werde Mühe in einer Diskussion reinwerfen mit Jemanden, der für die serbische Sache lügt, bis dass sich die Balken biegen, dann liegst du falsch.
a) Diese Behauptung kannst du dann sicherlich belegen, ich würde gerne eine Quelle sehen, die ein Land als Ursache identifiziert und gleichzeitig alles Nichtserbische ausschließt. UCK.com, Dardania.com sind in diesem Zusammenhang keine Quellen.
b) Dieses Weltbild darfst du natürlich haben, es korreliert mit deinem Bildungsgrad
c) Was denn genau?
d) Zeig mal Finde sehr spannend, was ich da so schreibe oder tue
Bis dato bist du der einzige Lügner in unserer Unterhaltung.