Ziemlich viel Blah bla, Kollege.
Kannst Du dieses Blah bla (?) mit entgegengesetzten Quellen belegen?
Ich sehe in seinem posting viel (auch durch Quellen belegte) Wahrheit.
LG Martin
Ziemlich viel Blah bla, Kollege.
Such dir nen orthodoxen Bosnier, der dich ernst nimmt.Kannst Du dieses Blah bla (?) mit entgegengesetzten Quellen belegen?
LG Martin
Such dir nen orthodoxen Bosnier, der dich ernst nimmt.
Sagen dir das deine Stimmen im Kopf?Bitte stelle die orthodoxen Bosnier nicht als Idioten hin.
Die sind nicht so blöd wie Du hier behauptest und wissen fallweise genau wie wahr die Aussagen vom Chef de Cuisine sind.
Die Erkenntnis der Wahrheit tut manchen weh.
Viele verstehen die Wahrheit; manche nicht.
Bist du dir sicher, dass @Chef de Cuisine Kroate ist? Nicht alle sind Kroaten die ihre Beiträge mit Fakten belegenMeine du hast deine kroatische Meinung und ich werde einen Teufel tun, mich auf diese Diskussion einlassen. Serben böse, Kroaten gut, deine Formel ist bekannt.
Er wird sich immer mit solchen Phrasen argumentieren, wenn Ihm die Spucke weg bleibt.Kannst Du dieses Blah bla (?) mit entgegengesetzten Quellen belegen?
LG Martin
Das sagt ihm sein PsychotherapeutSagen dir das deine Stimmen im Kopf?
Du meinst auch er wäre bei Radovan Karadzic in Behandlung? Darf dieser überhaupt im Gefängnis praktizieren?Das sagt ihm sein Psychotherapeut
Anscheinend lässt es den serbischen Qualitätsmedien keine Ruhe. Russland soll Deutschland wegen Verbrechen im 2.WK anzeigen. Als ob die Deutschen nicht schon längst die Kriegsverbreche von Nazi-Deutschland aufgearbeitet hätten. Einfach nur peinlich. Natürlich machte der "Diplomat" zu den weiteren Schritte keine Angaben, sonst müsste sich auch Russland für die Verbrechen im 2.WK verantworten. Nur so, als Unterstützer Hitlers zum Beispiel
REZOLUCIJA O SREBRENICI KAO BUMERANG: Stigao ruski odgovor Berlinu - Moskva će zahtevati osudu nemačkih zločina u Drugom svetskom ratu
RUSIJA će tražiti "zvanično međunarodno priznanje prave prirode zločina nacističke Nemačke u Drugom svetskom ratu", zvanično je najavio Vasilij Nebenzja, stalni predstavnik RF pri Ujedinjenim nacijama.
Naglasio je da je "usvajanjem rezolucije o Srebrenici napravljen presedan koji će uticati na dalje diskusije o proglašavanju drugih istorijskih tragedija za genocid", i nagovestio da će ruska inicijativa ići preko Generalne skupštine UN kao i ona bošnjačka, iza koje je stajala Nemačka.
REZOLUCIJA O SREBRENICI KAO BUMERANG: Stigao ruski odgovor Berlinu - Moskva će zahtevati osudu nemačkih zločina u Drugom svetskom ratu
RUSIJA će tražiti "zvanično međunarodno priznanje prave prirode zločina nacističke Nemačke u Drugom svetskom ratu", zvanično je najavio Vasilij Nebenzja, stalni predstavnik RF pri Ujedinjenim nacijama.www.novosti.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen