mosnik
Ultra-Poster
Bei dir ujkane würde ich wetten das du Mitglied im bleiburger Gedächtnis Klub bistWürde auf den selben Moscheeverein tippen
Bei dir ujkane würde ich wetten das du Mitglied im bleiburger Gedächtnis Klub bistWürde auf den selben Moscheeverein tippen
Du kannst deine Aussage sicherlich auch belegen.Bei dir ujkane würde ich wetten das du Mitglied im bleiburger Gedächtnis Klub bist
Und wieder blaaaaablaaaahhh. Ihr habt den Krieg verloren, finde dich damit endlich ab und heul ned rum.
Belegen ? Was ?Du kannst deine Aussage sicherlich auch belegen.
Für einen den du ustaša der Bleiburg feiert nennst wird nicht so schwer sein ein paar stramme Beiträge zu finden.
Ansonsten bist du ein Dummschwätzer (nachgewiesen) wie im Buche steht. Für švabo gilt das auch
Weine nicht, mein Sonnenscheint, mit den Stimmen in deinem Kopf, wirst du nie einsam seinNoch so ein serbisches Lügenmärchen.
Na schön kacavenda am verteidigen und massenmörder am abfeiernWeine nicht, mein Sonnenscheint, mit den Stimmen in deinem Kopf, wirst du nie einsam sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen