Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Boahhh abartig, elendig.
Macht's nicht besser...
So ist es anstatt die Kirche zu verurteilen die so einen wixxer noch mit rente ausstattet.
Schreibt der so einen scheiss
Für welche Straftat sollte er jetzt genau verurteilt werden? Bitte nur deutsches, bosnisches und serbisches Recht. Die Kirche hat ihn für seine Homosexualität bestraft.
Wenn du einen Artikel dazu hast, wer die Person aus dem Video ist, kannst du mich ebenfalls verlinken.
Warum sollte er nicht aufbauen, wenn er das Geld und das Recht dazu hat, das Recht gibt ihm dein Staat. Weißt du überhaupt, wie das Strafmaß für sexuelle Aktivitäten mit Minderjährigen in BiH ist? Du wirst dich wundern, wie entspannt ihr Bosnier das seht🤣
der ist echt Krank im kopf😯
 
So ist es anstatt die Kirche zu verurteilen die so einen wixxer noch mit rente ausstattet.
Schreibt der so einen scheiss


der ist echt Krank im kopf😯
So ist es anstatt die Kirche zu verurteilen die so einen wixxer noch mit rente ausstattet.
Schreibt der so einen scheiss


der ist echt Krank im kopf😯
Diese Relativierung ist ja mal geisteskrank. Abschaum!
P.s der kacavenda hat vor kurzen noch nen offiziellen Orden bekommen von der SPC ..
Willst du mir sagen, dass die Kirche dem noch Rente zahlt oder was? Ehrlich?!
Kacavenda hat doch Kinder misshandelt, nicht? Dieser Abschaum oder nicht?
Das ist ja mal abartig, dass die SPC diesen maximalen Ekelpaket noch unter die Arme greifen. Noch schlimmer finde ich das Bosniaken und Kroaten auf diesen Missstand aufmerksam machen müssen, die versuchen ja alles unterm Teppich zu kehren um noch diesen Ekligen reinzuwaschen...

Wofür hat er einen Orden gekriegt? Das ist jetzt doch nicht dein Ernst oder?
 
Diese Relativierung ist ja mal geisteskrank. Abschaum!

Willst du mir sagen, dass die Kirche dem noch Rente zahlt oder was? Ehrlich?!
Kacavenda hat doch Kinder misshandelt, nicht? Dieser Abschaum oder nicht?
Das ist ja mal abartig, dass die SPC diesen maximalen Ekelpaket noch unter die Arme greifen. Noch schlimmer finde ich das Bosniaken und Kroaten auf diesen Missstand aufmerksam machen müssen, die versuchen ja alles unterm Teppich zu kehren um noch diesen Ekligen reinzuwaschen...

Wofür hat er einen Orden gekriegt? Das ist jetzt doch nicht dein Ernst oder?
In Serbien selbst …
I Bojan Jovanović i Aleksandar Olenik su za Danas rekli da je SPC imala običaj da one koji su optuženi za pedofiliju premeštaju u druge države gde postoji SPC, najčešće u Crnu Goru i Republiku Srpsku, gde su ih sklanjali po manastirima daleko od očiju javnosti.
Die Praxis der spc ist es die angeklagt sind Verbrechen begangen zu haben in anderen Republiken unterzubringen ….😯😮
 
In Serbien selbst …
I Bojan Jovanović i Aleksandar Olenik su za Danas rekli da je SPC imala običaj da one koji su optuženi za pedofiliju premeštaju u druge države gde postoji SPC, najčešće u Crnu Goru i Republiku Srpsku, gde su ih sklanjali po manastirima daleko od očiju javnosti.
Die Praxis der spc ist es die angeklagt sind Verbrechen begangen zu haben in anderen Republiken unterzubringen ….😯😮
Boahhh echt abartig ich muss mich im Strahl übergeben.
Was ist das für ein ekliger Abschaum...
Was ich noch extra schlimm finde ist, dass man den Abschaum versucht zu deportieren um andere Länder damit zu framen.

Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, dass die Gläubigen aus Serbien oder die Serbisch-Orthodoxen sowas erdulden. Warum lässt man es zu so mit dem Glauben umzugehen.

Ich kotze, dann wird der Typ noch geehrt und in einem Palast gesteckt. Hat man sowas irgendwo anders gesehen?
 
Zurück
Oben