yuri
Top-Poster
Nach der Aussage "Žrtvovat ćemo mir za suverenu Bosnu” ist das doch mindeste was man machen kann.Er war der einzige Präsident der an allen Fronten persönlich erschien im Gegensatz zu den anderen 2 war er ständig in Gefahr.
Nach der Aussage "Žrtvovat ćemo mir za suverenu Bosnu” ist das doch mindeste was man machen kann.Er war der einzige Präsident der an allen Fronten persönlich erschien im Gegensatz zu den anderen 2 war er ständig in Gefahr.
Blödi, weil der Ami so entschieden hat. Weißt du das nicht?Der ist so einfältig der ujkane
Lesen ist nicht dein Ding
Na wat meinst du weswegen…???
Blödi, weil der Ami so entschieden hat. Weißt du das nicht?
Bezweifle ich, Aljo ging es primär um sein Sarajevo
Nach der Aussage "Žrtvovat ćemo mir za suverenu Bosnu” ist das doch mindeste was man machen kann.
Lesen ziegenpetar …Blödi, weil der Ami so entschieden hat. Weißt du das nicht?
Deine Argumente sind beeindruckend.Lesen ziegenpetar …
Das ist eben Yuri gefangen in seiner Welt…Genau, der Ami hat entschieden das Milosevic eine serbische Genozid-REpublik in Bosnien unterstützt und Franjo seine Truppen einmarschieren lässt.
Und Alija hat entschieden mir žrtvovati za suverenu Bosnu. Und nu?Genau, der Ami hat entschieden das Milosevic eine serbische Genozid-REpublik in Bosnien unterstützt und Franjo seine Truppen einmarschieren lässt.
Alija diktator??Und Alija hat entschieden mir žrtvovati za suverenu Bosnu. Und nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen