Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wir halten eh immer die die auf der eigenen Wellenlänge sind für lustig schlagfertig etc also was soll's ich finde dass Axer so lustig wie Kaya Yanar ist also garnicht im Endeffekt also was soll der Affenkäse
Wenn ich mein ChatGPT mit Legija, BlackJack und Albokings gefüttert habe + ein bisschen Buttertitte, dann könnt ihr alle …


















shit mir fällt Nix schlagfertiges ein.
 
@nefz @yuri
Bei den terroristischen UZP-HB-Feiern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Typisch kroatisch-Ustascha-Neandertaler :mrgreen:

Ist das zufällig in Doljani? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@nefz @yuri
Bei den terroristischen UZP-HB-Feiern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Typisch kroatisch-Ustascha-Neandertaler :mrgreen:

Ist das zufällig in Doljani? :D

Kroatische Blume kniet vor Allah, машала, Аллаху егбер

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wir halten eh immer die die auf der eigenen Wellenlänge sind für lustig schlagfertig etc also was soll's ich finde dass Axer so lustig wie Kaya Yanar ist also garnicht im Endeffekt also was soll der Affenkäse
Was soll der Affenkäse? Ich weiß nicht du Opfer wurdest von deinem Krüppelmeister aus seinem Russophilie Forum ausgeschlossen und gehst uns hier ständig auf den Sack mit deinen komischen irrelevanten Beiträgen, die keiner für interessant oder lustig findet. Aber erwähnst immer wieder die Schlagfertigkeit. :facepalm::facepalm::facepalm:

Dein Humor ist irgendwo bei Mario Barth stehen geblieben und deine Denkweise irgendwo im vorletzten Jahrhundert.

Fenster auf, tief durchatmen, Bro.
 
Is klar, ISIS und Al-Qaida sind "gut"...Jesiden und Christen gehören alle umgebracht...Religion des Friedens
*TopG Modus on*
Ist klar. Sagen Anhänger der "Friedensreligion" in dessen Namen 6 Millionen Juden, mehrere Hunderttausend im BIH-Krieg getötet und vertrieben wurden.
Die terroristischen Kreuzzüge im Namen des Christentums... Eine wirkliche "Religion des Friedens".

Und du hast es schon richtig erkannt, der TopG Modus ist erst dann aktiviert, wenn so ein trotteliger Blödsinn, den du einen Satz vorher abgelassen hast, vorbei ist. :D

IS und Al-Qaida haben tatsächlich mit HVO und VRS viel gemeinsam. Die Brüder schlechthin :mrgreen:
 
Zurück
Oben