Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina


im Kanton Tuzla 82 bosniakische Kinder eingeschrieben, deren Eltern aus dem Westen zurück nach BIH gewandert sind (meist aus Deutschland).
Gute News und Neuigkeiten.

Immer weniger bosnische Katholiken und Orthodoxe,
jedoch Muslime bzw. die Bosniaken kommen zurück. So kann es weitergehen. :)

Schade, dass die bosnischen Christen langsam verschwinden. Christliches Kulturgut geht verloren, dein Profilbild wirst du dann auch ändern müssen :)
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Sage mal, meinst du das wirklich ernst oder willst du deine christlichen Landsmänner etwas reizen?
Ich reize die natürlich in erster Linie. Andererseits sage ich auch, ich habe lieber einen saudischen Araber als Nachbar als einen Horvaten oder Serpen.
Und die saudische Flagge ist echt geil, auch wenn ich die Lillienflagge gern hab. Lillien sind natürlich keine christlichen Symbole, aber
die Horvaten und Serpen beanspruchen gerne Sachen, wie Blumen, Pflanzen oder auch Sachen, die in der Natur vorkommen. Ist ja so eine Art Komplex.
 
Ich reize die natürlich in erster Linie. Andererseits sage ich auch, ich habe lieber einen saudischen Araber als Nachbar als einen Horvaten oder Serpen.
Und die saudische Flagge ist echt geil, auch wenn ich die Lillienflagge gern hab. Lillien sind natürlich keine christlichen Symbole, aber
die Horvaten und Serpen beanspruchen gerne Sachen, wie Blumen, Pflanzen oder auch Sachen, die in der Natur vorkommen. Ist ja so eine Art Komplex.
OK, eine letzte Frage damit ich dich richtig einordnen kann. Wenn du könntest, würdest du die Lilienflagge mit der Saudischen austauschen?
 
OK, eine letzte Frage damit ich dich richtig einordnen kann. Wenn du könntest, würdest du die Lilienflagge mit der Saudischen austauschen?
Nein. Nicht als europäisches Land in europäischer Umgebung. Da macht das keinen Sinn. Zumindest nicht in der Konstellation, wie sie jetzt ist.
Wäre man irgendwo im arabischen Raum, würde das Sinn machen, aber so nicht.

Aber ich sehe sie gerne, weil ich weiß, dass die Gäste sich aufregen. :haha:
 
OK, eine letzte Frage damit ich dich richtig einordnen kann. Wenn du könntest, würdest du die Lilienflagge mit der Saudischen austauschen?

Niemals werden wir unser Lilium bosniacum aufgeben.

e59a1003df2eb3d81c1f480dd7d2f37c.jpg
 
Zurück
Oben