Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Aber warum regt ihr euch so auf?
Sagt man mal was wird man von allen Seiten zugeheult.. der Horvate mit unterdurchschnittlichem IQ fängt mit den üblichen Komplexen, alles sei christlich, an, führt seine WhatAboutism-Vergleiche durch und tippt wie ein Wilder rum.
Der andere Mischling möchte weitere Pager explodiert sehen, weil er nicht checkt, dass dann vielleicht irgendwann mal sein Handy betroffen ist :haha:
Und der eine angebliche Bosnier mag seine ach so tollen Nachbarn, die natürlich auf solche Idioten warten. :haha:
 
Ich will sagen, dass du nach ein paar Jahren auch mit deinen Saudis Probleme haben würdest. Es laufen aktuell mehrere Konflikte in denen Muslime gegen Muslime kämpfen und unvorstellbare Kriegsverbrechen begehen.
Falsch. Schiiten sind keine Muslime. Aber gut, dass kannst du nicht wissen. Daher hört sich das nach einem innermuslimischen Kampf an, ist es aber gar nicht.
 
Aber warum regt ihr euch so auf?
Sagt man mal was wird man von allen Seiten zugeheult.. der Horvate mit unterdurchschnittlichem IQ fängt mit den üblichen Komplexen, alles sei christlich, an, führt seine WhatAboutism-Vergleiche durch und tippt wie ein Wilder rum.
Der andere Mischling möchte weitere Pager explodiert sehen, weil er nicht checkt, dass dann vielleicht irgendwann mal sein Handy betroffen ist :haha:
Und der eine angebliche Bosnier mag seine ach so tollen Nachbarn, die natürlich auf solche Idioten warten. :haha:

Weil man besser mit einer Wand reden kann als mit dir.

Stari, du hast angefangen mit deinem dummen Post. Kriegst hier Ständer auf Geburtenraten und laberst vom Verschwinden deiner christlichen Nachbarn :lol:

Dann wünschst du dir noch die Araber ins Land, hast aber keine Ahnung deine Landsleute großteils zu denen stehen. Das ist kein WhatAboutism. Das ist Fakt.
 
Weil man besser mit einer Wand reden kann als mit dir.

Stari, du hast angefangen mit deinem dummen Post. Kriegst hier Ständer auf Geburtenraten und laberst vom Verschwinden deiner christlichen Nachbarn :lol:

Dann wünschst du dir noch die Araber ins Land, hast aber keine Ahnung deine Landsleute großteils zu denen stehen. Das ist kein WhatAboutism. Das ist Fakt.
Ich mag weiße Wände sowieso lieber als euch.
Stari, warum heulst du mir die Ohren voll, weil du mit meiner Meinung nicht klarkommst :haha:

Ihr seid in ganz BiH bald mal unter 5% und wenn wir kein Bock mehr auf sowas haben, legen wir den Deckel drauf und nehmen euch die Politikanteile und dann seids genauso wichtig wie ein Sack Reis, der in China umfällt. Also benimmt euch
 
Zurück
Oben