Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Laut dem Dicken plant der bosnische Geheimdienst ihn und die Schlauchbootlippe zu töten, weil diese Bosnien im Weg stehen:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Planen die auch nicht jeden 2. Tag ein Anschlag auf Vucic in Serbien?

Wahrscheinlich wieder mächtige ausländische Geheimdienst, die Serben dabei hindern wollen den Olymp zu erklimmen

Bei dir ist anscheinend der Frosch in den Quark gefallen!
 
Na das Sandzaklije und wir aus Bosnien nichts miteinander zu tun haben.
Das sind Bosniaken, wenn sie sich für als solche sehen.

Einige nicht wenige werden auch albanische Wurzeln haben aber wurden über die Zeit assimiliert, denke das meint Albo. Wie auch immer, beiden wurde und wird eingeredet Serbisch zu sein. Das meinst du sicherlich. Auch wenn einige wie Dissnik diese Menschen als „Besatzer bzw. Nachfahren von diesen sieht. Viele Cetnikhistoriker aber sehen in ihnen, wie aber auch generell bei gegischen Albanern. Diese sind laut ihnen Serben, die instrumentalisiert wurden von den Osmanen. Das meint Albo auch mit der serbischen Propaganda.
Wie viele im Sandzak albanische Wurzeln hatten oder nicht, ist bestimmt auch nicht mehr so easy festzustellen. Spielt auch keine Rolle mMn, wenn sie sich als Bosniaken sehen, sind sie es auch, fertig.
Wenn sie sich dank Vucic (wie das große Vorbild Slobo auch uns im Kosovo dazu verholfen hat) selbständig machen dürfen oder Bosnien anschließen wollen, würde ich das unterstützen. Sie können sich aber auch gerne dem Kosovo anschließen. Die Tür ist immer offen.
 
Das sind Bosniaken, wenn sie sich für als solche sehen.

Einige nicht wenige werden auch albanische Wurzeln haben aber wurden über die Zeit assimiliert, denke das meint Albo. Wie auch immer, beiden wurde und wird eingeredet Serbisch zu sein. Das meinst du sicherlich. Auch wenn einige wie Dissnik diese Menschen als „Besatzer bzw. Nachfahren von diesen sieht. Viele Cetnikhistoriker aber sehen in ihnen, wie aber auch generell bei gegischen Albanern. Diese sind laut ihnen Serben, die instrumentalisiert wurden von den Osmanen. Das meint Albo auch mit der serbischen Propaganda.
Wie viele im Sandzak albanische Wurzeln hatten oder nicht, ist bestimmt auch nicht mehr so easy festzustellen. Spielt auch keine Rolle mMn, wenn sie sich als Bosniaken sehen, sind sie es auch, fertig.
Wenn sie sich dank Vucic (wie das große Vorbild Slobo auch uns im Kosovo dazu verholfen hat) selbständig machen dürfen oder Bosnien anschließen wollen, würde ich das unterstützen. Sie können sich aber auch gerne dem Kosovo anschließen. Die Tür ist immer offen.

Das es welche mit albanischen Wurzeln gibt weiß ich selber. Unsererseits gab es in den fast 500 Jahren keine Zwangsassimilierung denn das hätten die bestimmt nicht bis heute vergessen. Die letzten 100 Jahre mit den Serben haben aber auch den letzten auf unsere Seite gebracht.
 
Seit wann hast du dich so radikalisiert und seit wann bist du Islamist? Welcher Dschihadisten Gruppe willst du in Zukunft beitreten oder bist du schon in einer Dschihad Gang?
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, irgendwann flattert vielleicht ein Brief rein, von daher spar dir die Aussagen und Anschuldigungen.
Nachdem ich genug Stoff habe und auch Lust auf Stellungnahmen habe, kann es durchaus passieren, dass ich Gefallen dran bekomme,
rechtswidrige Sachen abzumahnen.
 
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, irgendwann flattert vielleicht ein Brief rein, von daher spar dir die Aussagen und Anschuldigungen.
Nachdem ich genug Stoff habe und auch Lust auf Stellungnahmen habe, kann es durchaus passieren, dass ich Gefallen dran bekomme,
rechtswidrige Sachen abzumahnen.
Halts Maul Top Gay!
 
Zurück
Oben