Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, irgendwann flattert vielleicht ein Brief rein, von daher spar dir die Aussagen und Anschuldigungen.
Nachdem ich genug Stoff habe und auch Lust auf Stellungnahmen habe, kann es durchaus passieren, dass ich Gefallen dran bekomme,
rechtswidrige Sachen abzumahnen.
Druker obicni...
 
Muslimani aus dem Sandzak haben nix mit den Muslimani aus BiH und erst recht nichts mit den Albos am Hut.
@Dissention n du bitte lass diese beleidigende Muslimani weg, so wie du es bringst ist es verächtlich und abwertend für die muslimische Bevölkerung.
Sprach der Cetnik-Propagandaminister.
@schwabo ich würde dich bitten dissention nicht als Cetnik-Propagandaminister zu bezeichnen, auch wenn jemand einen Cetnik, welcher dem politischen Programm eines Genozides verpflichtet war, ein Massenmörder an ziviler Bevölkerung, sowohl serbischer als auch nicht-serbischer Bevölkerung, ein verurteilten Kriegsverbrecher, ein Kollaborateur der italienischen Faschisten, den deutschen Nazis und der kroatischen Ustascha war, wer so einen Cetnik als Helden bezeichnet und verteidigt, ja....
 
@Dissention n du bitte lass diese beleidigende Muslimani weg, so wie du es bringst ist es verächtlich und abwertend für die muslimische Bevölkerung.

@schwabo ich würde dich bitten dissention nicht als Cetnik-Propagandaminister zu bezeichnen, auch wenn jemand einen Cetnik, welcher dem politischen Programm eines Genozides verpflichtet war, ein Massenmörder an ziviler Bevölkerung, sowohl serbischer als auch nicht-serbischer Bevölkerung, ein verurteilten Kriegsverbrecher, ein Kollaborateur der italienischen Faschisten, den deutschen Nazis und der kroatischen Ustascha war, wer so einen Cetnik als Helden bezeichnet und verteidigt, ja....

Ein bisschen merkwürdig deine Bitte. Ja....ok ich bezeichne diesen Cetnik Verehrer nicht mehr als Cetnik-Propagandaminister.
 
Ein bisschen merkwürdig deine Bitte. Ja....ok ich bezeichne diesen Cetnik Verehrer nicht mehr als Cetnik-Propagandaminister.
Ich finds auch merkwürdig. Jemand der Hitler feiert ist für mich ein Nazi. Selbst wenn er so nicht genannt werden darf, frag ich mich was für ein Argument er dagegen hätte. Ein Björn Höcke darf nun auch Nazi genannt werden, obwohl er dagegen geklagt hatte.
 
Das sind Bosniaken, wenn sie sich für als solche sehen.

Einige nicht wenige werden auch albanische Wurzeln haben aber wurden über die Zeit assimiliert, denke das meint Albo. Wie auch immer, beiden wurde und wird eingeredet Serbisch zu sein. Das meinst du sicherlich. Auch wenn einige wie Dissnik diese Menschen als „Besatzer bzw. Nachfahren von diesen sieht. Viele Cetnikhistoriker aber sehen in ihnen, wie aber auch generell bei gegischen Albanern. Diese sind laut ihnen Serben, die instrumentalisiert wurden von den Osmanen. Das meint Albo auch mit der serbischen Propaganda.
Wie viele im Sandzak albanische Wurzeln hatten oder nicht, ist bestimmt auch nicht mehr so easy festzustellen. Spielt auch keine Rolle mMn, wenn sie sich als Bosniaken sehen, sind sie es auch, fertig.
Wenn sie sich dank Vucic (wie das große Vorbild Slobo auch uns im Kosovo dazu verholfen hat) selbständig machen dürfen oder Bosnien anschließen wollen, würde ich das unterstützen. Sie können sich aber auch gerne dem Kosovo anschließen. Die Tür ist immer offen.
Warum siehst du es bei Nordmazedoniern anders?
 
Warum siehst du es bei Nordmazedoniern anders?
Was redest du?
Ich habe eine absolut stringente Logik. Wenn sich Nordmazedonier als Nordmazedonier sehen, sind sie es. Sie haben aber absolut nichts mit Makedoniern zu tun. Bosniaken halten sich nicht als Nachfahren der Römer o.ä.
Dann würd ich die Bosniaken ebenfalls auslachen. Also entweder hast du echt Probleme „Logik“ zu verstehen oder du versuchst mich anzugehen 😄
 
§1 Beleidigungen
Disse Bolan mojne bit ckapi…
Steh doch dazu das du cetnik Anhänger bist die gleichen Wesenszüge hast du ja sowie die cetniks bist du auch eine p…a vor dem Herrn..
 
Zurück
Oben