yuri
Top-Poster
Nema toga u nas, samo ganga druže.Es wird sogar mitten in Kroatien gespielt. Ist halt ein Kolo das alle gern haben.
Ganga, vino i uštipci
Nema toga u nas, samo ganga druže.Es wird sogar mitten in Kroatien gespielt. Ist halt ein Kolo das alle gern haben.
U pravu je. U nas u Hercegovini uvoze jagnjetinu iz Novog Zelanda, skupa domaćaCekaj, sta? Tönnies Fleisch?
Jep Tönnies …am meisten nach MontenegroCekaj, sta? Tönnies Fleisch?
Prvi put u zivotu cujem. Kod nas domaci ljudi drze. Janjetinu kod Bosnjaka kupujemo, prasad kod Hrvata iz drugog sela.U pravu je. U nas u Hercegovini uvoze jagnjetinu iz Novog Zelanda, skupa domaća
Mozda na selu…komme aus Bielefeld wenn mein Schwiegervater ne Ladung hat in Rheda fahr ich hin …jeder dritte LKW hat Balkan Kennzeichen..das ist echt ne abfertigungsmachine …riesig auch der OstblockPrvi put u zivotu cujem. Kod nas domaci ljudi drze. Janjetinu kod Bosnjaka kupujemo, prasad kod Hrvata iz drugog sela.
Mozda na selu…komme aus Bielefeld wenn mein Schwiegervater ne Ladung hat in Rheda fahr ich hin …jeder dritte LKW hat Balkan Kennzeichen..das ist echt ne abfertigungsmachine …riesig auch der Ostblock
Der kommt doch nicht aus Bielefeld ???Du wohnst bei Bagsi?
Hast du den Mal in Bielefeld angetroffen. Der fällt doch mit seiner 3/4 Hose wie ein bunter Vogel auf
Bielefeld gibt es doch gar nicht und doch dochMozda na selu…komme aus Bielefeld wenn mein Schwiegervater ne Ladung hat in Rheda fahr ich hin …jeder dritte LKW hat Balkan Kennzeichen..das ist echt ne abfertigungsmachine …riesig auch der Ostblock
Fast so wie die Bourne Verschwörung…
Der kommt doch nicht aus Bielefeld ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen