TopG
Ultra-Poster
§1 Beleidigungen
Kupite prnje i cao, pa ce svima biti boljeA budale majko mila. Jel tvoja familija?
Kupite prnje i cao, pa ce svima biti boljeA budale majko mila. Jel tvoja familija?
Schreibt ein islamistischer Fundamentalist. Sorry, dass ich mal so ausfallend werde, geht bei dir aber anscheinend nicht anders. Dir muss jemand in s Hirn geschissen haben, lass deine ekelhafte und widerlichen Beleidigungen. Ich kann auch sehr stinkig werden.Angeblichen "Beileid" von HVO-Terrorismus-Fanatikern braucht keiner.
Halt die Fresse und lerne dich zu benehmen.Schreibt ein islamistischer Fundamentalist. Sorry, dass ich mal so ausfallend werde, geht bei dir aber anscheinend nicht anders. Dir muss jemand in s Hirn geschissen haben, lass deine ekelhafte und widerlichen Beleidigungen.
Du bist so ziemlich der einzige der sich nicht benehmen kann. Damit bist du aus dem Thread raus.Halt die Fresse und lerne dich zu benehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen