Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Bake bester Mann…..Sejdo sollte man da auch erwähnen. Was macht der Bookir eigentlich? Bin nicht so ganz im Bilde. Gerade bei euch Bosniaken ist politisch gesehen viel los und wenig Konstanz. Qualität schwankt da und dort, in der Summe aber ok.
Über seine Kontrahenten (D&Č) bin ich durch Beiträge von mosnik und švabo bestens informiert.

Andere umschrieben, nur bei uns Bosniaken gibt es wirkliche Demokratie mit mehreren Parteien. Sieht bei den anderen 2 bisschen anders aus.

Zum Thema, Kurti ist einfach King 🫡

Ich hoffe doch nicht, dass der Besuch von Kurti in Bosnien dafür der Auslöser war. Aber wenn er daran stirbt, gilt dann Kurti als Befreier Bosnien und Herzegowinas?! :biggrin: :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe doch nicht, dass der Besuch von Kurti in Bosnien dafür der Auslöser war. Aber wenn er daran stirbt, gilt dann Kurti als Befreier Bosnien und Herzegowinas?! :biggrin: :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schon peinlich selbst bei so etwas sich zu profilieren, billig !

Vermutlich durfte Kurti deshalb einreisen, Dodik ist krank und liegt im Spital in Belgrad, vielleicht wurde ihm auch Putins Medizin verabreicht
B92: Vučić zu Besuch bei Dodik im Krankenhaus: Ich habe ihm schnelle Genesung und gute Gesundheit gewünscht (FOTO)
Der Präsident Serbiens, Aleksandar Vučić, hat Milorad Dodik besucht, der heute in ein Krankenhaus in Belgrad eingeliefert wurde.
„Ich habe Präsident Milorad Dodik vor dem morgigen Eingriff besucht und ihm schnelle Genesung und gute Gesundheit gewünscht. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und neue Treffen mit der Führung der Republika Srpska. Es liegt viel gemeinsame Arbeit vor uns“, schrieb Vučić auf Instagram.
Zur Erinnerung: Der Präsident der Republika Srpska, Milorad Dodik, wurde heute Nachmittag in Belgrad aufgrund akuter Schmerzen untersucht und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.
Laut erster Diagnose folgt nach den notwendigen Vorbereitungen ein operativer Eingriff an der Speiseröhre und am Magen des Präsidenten Dodik.
Über den Gesundheitszustand des Präsidenten der Republika Srpska wird die Öffentlichkeit rechtzeitig informiert, hieß es aus dem Büro des Präsidenten der RS.

Vučić u poseti Dodiku u bolnici: Poželeo sam mu brz oporavak i dobro zdravlje FOTO
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić posetio je Milorada Dodika koji je danas smešten u bolnicu u Beogradu.
"Posetio sam predsednika Milorada Dodika pred sutrašnju intervenciju i poželeo mu brz oporavak i dobro zdravlje. Radujem se nastavku saradnje i novim susretima sa rukovodstvom Srpske. Mnogo zajedničkog posla je pred nama", napisao je Vučić na Instagramu.
Podsetimo, predsednik Republike Srpske Milorad Dodik zbog akutnih bolova pregledan je danas u poslepodnevnim časovima u Beogradu, nakon čega je hospitalizovan.
Prema prvoj dijagnozi, nakon potrebnih priprema sledi operativni zahvat na jednjaku i želucu predsednika Dodika.
O zdravstvenom stanju predsednika Republike Srpske javnost će biti blagovremeno obaveštena, saopšteno je iz Kabineta predsednika RS.

Das kennen wir von irgendwo her.

Serben verlassen freiwillig die Institutionen im Kosovo - Albin ist Schuld.
Serben wollen wieder zurück in den Institutionen, schaffen aber nicht genügend Stimmen unter der serb. Bevölkerung zu sammeln - wer ist schuld, genau wieder Albin:lol:
Jaja die alten Geschichten war da mal was mit Flasche und anus 😜

Nein hoffentlich wird dodele gesund und bleibt im Amt
Es gibt nix besseres die RS loszuwerden als ihm als Präsident 👌

RS Serben werden das Treffen mit Kurti in Sarajevo boykottieren, sie sagten gestern aus das Kosovo Serbien ist und das Bosnien Kosovo nicht anerkennt und niemals anerkennen wird.

Eigentlich sehr dumm von der bosniakischen Seite, dieses nicht respektieren gibt nur noch mehr Öl ins Feuer und muntert RS Serben auf weiter ihren Seperatismus voranzutreiben. Wie dumm muss man sein, ist selbst gegen Seperatismus im eigenen Land, unterstützt aber gleiches im Nachbarland und erkennt dies indirekt an, auch wenn sie es offiziell nicht anerkenne können wegen Veto der RS.

Diese bosniakischen Politiker und ihr Umgang mit dem Kosovo...ts..ts.ts.ts

Kurti ist einfach ein sehr guter Politiker und Mensch.
Vor allem eloquent und mit ner guten Nase fürs Momentum …
Die letzten Jahre hat man Serbien unter vucic alles durchgehen lassen sei es banjska oder andere Geschichten …Kurti hat es immer wieder geschafft den Ball abzugeben ..und vucic war der blöde….

Zurück
Oben