Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Habe ich nicht, schon klar, dass du es als cerebral entkernter Bildungsneuling nicht kapierst
Jep du hast es erfasst 😊
Deine Meinung ist nix wert ..
Ja, aber wesentlich mehr wert als deine
dann bitte Klär mich auf
Ich hatte schon ein mal erwähnt, wer für deine Aufklärung zuständig ist
Der Staat Russland führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine ist das so richtig ?
Ja. Nur bei Verbrechen ist es eben anders, in internationalen Gerichtsverfahren (z. B. vor dem Internationalen Strafgerichtshof) werden Einzelpersonen angeklagt – nicht Staaten.
Ein Staat kann völkerrechtlich belangt werden, aber nicht strafrechtlich im engeren Sinne.
Ich weiß, dass es für einen bosniakischen Ultranationalisten schwer bis gar nicht zu verstehen ist. Liegt vermutlich an der cerebralen Entkernung die alle Ultranationalisten betreffen.
Jetzt darfst du zu Tudjmans Grab pilgern und ihm dafür danken, dass er Bihac mit der kroatischen Armee gerettet hat

Ja. Nur bei Verbrechen ist es eben anders, in internationalen Gerichtsverfahren (z. B. vor dem Internationalen Strafgerichtshof) werden Einzelpersonen angeklagt – nicht Staaten.
Genau lesen was ich geschrieben hab ,aber da du ja selber das ICTY als Meinung siehst …
Ist das mühselig mit einem sranjo Verehrer zu schreiben …
Ich hatte schon ein mal erwähnt, wer für deine Aufklärung zuständig ist
naja deine ist unter aller Sau ..😂
a. Nur bei Verbrechen ist es eben anders, in internationalen Gerichtsverfahren
wer verübt jetzt in der Ukraine Kriegsverbrechen?

Genau lesen was ich geschrieben hab ,aber da du ja selber das ICTY als Meinung siehst …
Ist das mühselig mit einem sranjo Verehrer zu schreiben …
Der sranjo Verehrer bist du, also musst du wissen ob es mühselig ist mit dir zu schreiben. Du kapierst es einfach nicht.
naja deine ist unter aller Sau ..😂
Wie meinen? Dümmer geht immer wie du ständig beweist.

wer verübt jetzt in der Ukraine Kriegsverbrechen?
Die russische Armee, Soldaten, Generäle usw. Ich wusste ja, dass bei dir Fakten und Erklärungen absolut nichts nützen. Wenn jemand so ultranationalistisch verbohrt ist, dann ist es wie Perlen vor die Säue werfen.
Also pilgere zu Tudjmans Grab und bedanke dich für die Rettung von Bihac durch kroatische Truppen.

Vermutlich Alija Izetbegovic, deswegen wird er auch wegen Kriegsverbrechen verurteilt
Na Ivo der Sarkasmus liegt dir nicht😉
Dafür fehlt dir die Intelligenz 😊
Ich beantworte dir mal die Frage 🫣
Die russische Armee gehört dem russischen Staat ..
Aber schön zu sehen wie du dich windest wie damals die ustasas vor bleiburg …
Also wenn du mir schon ne Verwarnung gibst dann bitte verbiete das posten vo der DW oder ICTY den genau was ich wiedergebe steht in diesen Quellen ..😊

Na Ivo der Sarkasmus liegt dir nicht😉
Dafür fehlt dir die Intelligenz 😊
Ich beantworte dir mal die Frage 🫣
Die russische Armee gehört dem russischen Staat ..
Aber schön zu sehen wie du dich windest wie damals die ustasas vor bleiburg …
Was für ein Sarkasmus. Ich habe es ernsthaft diskutiert. Und die russische Armee gehört dem russischen Staat, aber es ist viel zu hoch für dich, dass ein Staat keine Kriegsverbrechen begehen kann, sondern es sind Personen die Kriegsverbrechen begehen, wie Alija IZetbegovic
Schön, dass du wieder die Ustascha abfeierst, ist ja nichts Neues :lol27:

Also wenn du mir schon ne Verwarnung gibst dann bitte verbiete das posten vo der DW oder ICTY den genau was ich wiedergebe steht in diesen Quellen ..😊

Du kapierst es nicht in deinem bosniakischen Ultranationalismus und deinem Faible für Kriegsverbrecher, ein Staat kann keine Verbrechen begehen, es sind Personen oder Institutionen. Ja, ein Land kann Krieg führen, aber ein Land kann keine Kriegsverbrechen begehen. Ein Staat ist u.a. auch die Summe seiner Einwohner und wenn du, nicht nur einmal, schreibst, dass der Staat Kriegsverbrechen begangen hat, dann kannst du nur damit die Einwohner meinen.
Wenn sich jemand windet, dann du, oder du hast wirklich so einen niedrigen IQ, dass du es nicht begreifst.
Pilgere zu Tudjmans Grab und bedanke dich bei ihm für die Rettung von Bihac durch die kroatische Armee

Das ist der IVO …….
Also sind die ganzen Verurteilungen,Aufarbeitung,nur Meinung sonst nix …Bravo Ivo Du bist echt sranjos Lakai 😂
Also, dann zeige mir die Stelle wo der kroatische Staat, Tudjman oder Susak angeklagt und verurteilt wurden. Diese Stelle gibt es nicht und es geht absolut nicht um die bosniakischen Kriegsverbrechen, sondern darum, dass die kroatische Armee Bihac befreit hat und vor einem Genozid wie in Srebrenica bewahrt hat.

kapierst es nicht in deinem bosniakischen Ultranationalismus und deinem Faible für Kriegsverbrecher, ein Staat kann keine Verbrechen begehen, es sind Personen oder Institutionen. Ja, ein Land kann Krieg führen, aber ein Land kann keine Kriegsverbrechen begehen.
Kapierst du es nicht neeee 😉
Also mal sehen die UN macht verwarnungswürddige Aussage laut IVO
Weil sie Russland Kriegsverbrechen vorwirft ….
Mensch Ivo du bist echt ein unikat…
Also, dann zeige mir die Stelle wo der kroatische Staat, Tudjman oder Susak angeklagt und verurteilt wurden
Du schreibst ja selber Ivo das es für dich eine Meinung und außerdem ne ernste Frage kann man Tote anklagen ..??

Zurück
Oben