Ich verstricke mich nicht. Natürlich kann man Tote anklagen und es gibt auch Beispiele dafür. Ich kann nichts dafür, dass du in deiner cerebralen Entkernung keine Zellen für das Begreifen über hastJa was denn nun Ivo du verstrickst dich
oces piškit nećeš piškit …care ti si dosadan ko proljev …einmal schreibst du man kann Tote anklagen jetzt wiederum nicht .
Ja, wenn es um Dünnschieß geht, da bst du ein leuchtendes Beispiel

Natürlich kann man Tote anklagen. Ich kann nichts dafür, dass du in deiner cerebralen Entkernung keine Zellen für das Begreifen über hast und mit deinem Dünnschieß beschäftig bist
Dann spielst du das ICTY herunter in bester belosvetska Zavera Propaganda herunter …es ist ja nur eine Meinung……
Ich spiele überhaupt nichts herunter, nochmal, wurden Tudjman, Susak und der kroatische Staat angeklagt? Nein, wuden sie nicht. Lerne zu begreifen um was es geht, oder lässt dir dein Dünnschieß keine Zeit dazu. Mein aufrichtiges Bedauern, wenn du auch noch Probleme mit deiner BLase hast
Da steht viel, und du hast noch immer nicht die Frage beantwortet, o es eine Anklage gegen Tudjman, Susak und den kroatischen Staat gegeben haz, oder gar eine Verurteilung?Fakt ist Kroatien mit der damaligen Führung unter sranjo hat aktiv geholfen eine ethnische Säuberung und anderen Kriegsverbrechen zu durchführen …das steht so im ICTY Urteil …
Ja, ich auch. Und es geht nicht um irgendwelche Kriegsverbrechen, es wurde weder ein Tudjman, noch ein Susak und schon gar nicht der kroatische Staat angeklagt und es diesem Grund gibt es auch keine Verurteilung. Ist schon schwierig dies jemanden zu erklären, der cerebral so entkernt ist wie du. Es geht darum, dass du zu Tudjmans Grab pilgern musst und ihm für die Befreiung Bihacs durch kroatische Truppen danken muss.Und nein Ivo ich schreibe immer unter der damaligen Führung von tudman ……
Verstehe, also hat Alija Izetbegovic und die ARBiH Vukovar befreit und vor einem Völkermord gerettet?Fahr nach vukovar und erzähl denen da ,das vukovar nur von einheimischen Serben beschossen wurde und nicht von der jugo/Serbischen Armee und ohne Beihilfe aus Serbien und das die völlige Zerstörung vukovars eben kein Verbrechen Serbiens sei …nemoj Se Pravit blesav
Ahso, nein. Izetbegovic hat den serbischen/JNA Truppen freie Fahrt gelassen weil es nicht der Krieg von BiH war. Glückwunsch. Ich habe mich da nie negativ zu Izetbegovic geäußert, weil ja BiH damals kein eigenständiger Staat war und die JNA praktisch überall präsent und es keine ARBiH gab.
Ich wollte dir nur damit zeigen, dass es um Bihac geht und Bihac wurde eben von kroatischen Truppen unter Tudjman befreit und vor einem Schicksal wie Srebrenica bewahrt. Merkst du leider alles nicht in deinem bosniakischen ultranationalen Wahn.