Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das fing mal damit an das die Serben sich die RS erkämpfen mussten da sie sonst aus staatlichen Diensten wie der Polizei verdrängt worden wären. Anderer seits war der höchste General in Sarajevo nen Serbe. Passt doch nicht. Darko meint aber er sei nen Bosnier orthodoxen Glaubens.

Wie geschrieben: Er bezeichnenet sich selbst als Bosnier

Je mehr von denen diese Ideen haben, und nach Syrien gehen,umso besser für Bosnien.

Wobei ich es schade finde, dass ein junger Mensch, in so einen Mist reingerät. Schrecklich.

Ja schrecklich, was aus den Muslimen geworden ist, die seit 150 Jahren ethnischen Säuberungen ausgesetzt sind. Schrecklich, dass Sarajevo nicht ethnisch rein ist. Visegrad ist ja heute ein Quell der Freude, nachdem man die schlimmen und hassgeprägten Muslime vertrieben und ermordet hat.

Wie lange willst du eigentlich noch so tun, als ob die Bosniaken das Problem wären? Ihr Problem war höchstens zu naiv zu sein. Bevor Karadzic mit seinen Leuten durchgeknallt ist, waren die Städte weltoffen, Sarajevo mehr als Banja Luka, sogar heute noch, trotz allem.

So sollte es sein. Genug drei Finger Sänger in Sarajevo gewesen.

„Zelene beretke“ traže osnivanje komisije koja će određivati ko može pjevati u Sarajevu

„Naša ideja je da prije potpisivanja ugovora s dvoranama kao što su ‘Skenderija’, ‘Zetra’ i svim drugim koje mogu primiti više od 500 ljudi, organizatori moraju imati saglasnost komisije. Svaka najava nekog izvođača će biti preispitana i ako je svojim prijašnjim nastupima na javnim ili privatnim zabavama veličao četništvo ili ustaštvo ili širio nacionalnu mržnju neće moći nastupiti u našem gradu“, saoćeno je iz „Zelenih beretki“.

http://glasbosne.com/zelene-beretke...oja-ce-odredivati-ko-moze-pjevati-u-sarajevu/

Man sollte ein paar Serben in Mostar ansiedeln, das würde die Spannungen lösen, bzw. verlagern ;)

ich denke, dass die allein Handeln und die Aktionen nicht gekauft sind. Hoffentlich habe ich Recht

Vorallem jetzt nachdem Stein ein Symbol für viele Bosniaken hört man von Racheaktionen. Das ist alles Politisch gerade.

Zurück
Oben