Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Man sollte ein paar Serben in Mostar ansiedeln, das würde die Spannungen lösen, bzw. verlagern ;)

ich denke, dass die allein Handeln und die Aktionen nicht gekauft sind. Hoffentlich habe ich Recht

Die Bewohner Mostars gehören verschiedenen Nationalitäten an. Die Volkszählung 1991 ergab 126.628 Einwohner mit folgender ethnischer Zusammensetzung: Bosniaken: 43.856 (34,63 %), Kroaten: 43.037 (33,98 %), Serben: 23.846 (18,83 %)
gibt es eine neuere zählung?würde mich schon interessieren!

Unglaublich, egal welche Art von Provokationen gestartet wird, wir Bosniaken bleiben trotzdem ruhig und menschlich.

Die Bewohner Mostars gehören verschiedenen Nationalitäten an. Die Volkszählung 1991 ergab 126.628 Einwohner mit folgender ethnischer Zusammensetzung: Bosniaken: 43.856 (34,63 %), Kroaten: 43.037 (33,98 %), Serben: 23.846 (18,83 %)
gibt es eine neuere zählung?würde mich schon interessieren!

Die letzte Zählung wird nicht veröffentlicht, weil die RS blockiert.

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich, egal welche Art von Provokationen gestartet wird, wir Bosniaken bleiben trotzdem ruhig und menschlich.

Fast immer und das obwohl viel Scheiße erzählt wird, wie zb, dass Autos mit HR Kennzeichen im bosniakischen Teil beschädigt werden etc. Ich kenne keinen, dem das wirklich passiert ist, nur Leute, die das erzählen.

Die letzte Zählung wird nicht veröffentlicht, weil die RS blockiert.

- - - Aktualisiert - - -

Fast immer und das obwohl viel Scheiße erzählt wird, wie zb, dass Autos mit HR Kennzeichen im bosniakischen Teil beschädigt werden etc. Ich kenne keinen, dem das wirklich passiert ist, nur Leute, die das erzählen.

kvele bitte

Zurück
Oben