Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die Neuwahlen wurden angekündigt, direkt nachdem das Kosovo-Kapitel bei der Beitrittsverhandlung eröffnet wurde. Und das GEschleime bei den Bosniaken ist auch spannend. Auf jeden Fall bin ich auf die Story gespannt, die er dann bald auftischen wird, zu was auch immer :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte die RS an Serbien. Aber nach Vucics Auftritten zum Thema Bosniaken haben sicher bei einigen diese Idee geweckt. Aber vielleicht steckt auch einfach noch genug Großserbien-Ideologie in ihm und er denkt, dass man die Bosniaken noch retten kann :D

Das ist auch Bosnien Banjaluka, Doboj blage vesenemaju sa Srbijom.

Vucic hat immer die Grossserbische -Idelogie in sich er ist aber genug Intelligent sie nur dann eizusetzen wenn sie ihn nicht schadet. Dodik hat die Intiligentz nicht hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre an der Mach und hoffentlich wird er dann genügend gereizt.

Wo sind die Fotos aus Portugal
nichts erzählst du
wahrscheinlich hat's gerade mal für die Uckermark gereicht
und du schämst dich jetzt dafür.

bin doch noch überwältigt von der Schönheit.
während ihr hier um 6:30 noch geschlafen habt, saß Indianer auf seiner terasse und hat gespannt gewartet, wer die ersten Handtücher bringt, um die pool liegen zu besetzen...

- - - Aktualisiert - - -

für Dzeko

als Erinnerung an die wurzeln seiner vorfahren.
so sah es früher in ganz bosnien aus..
hihihi

bin doch noch überwältigt von der Schönheit.
während ihr hier um 6:30 noch geschlafen habt, saß Indianer auf seiner terasse und hat gespannt gewartet, wer die ersten Handtücher bringt, um die pool liegen zu besetzen...

- - - Aktualisiert - - -

für Dzeko

als Erinnerung an die wurzeln seiner vorfahren.
so sah es früher in ganz bosnien aus..
hihihi

Wir haben Medjugorje, da schleichen wir uns immer heimlich hin.

Zurück
Oben