DarkoRatic
Heraldiker

Kennst das du Träumst was und das wird wahr wie zum beispiel Ereignisse auf der Arbeit oder zuhause, Youtube-Videos, Comic-Buchseiten und und undWahrträumen bzw. prophetische Träume sind die schönsten.![]()

Kennst das du Träumst was und das wird wahr wie zum beispiel Ereignisse auf der Arbeit oder zuhause, Youtube-Videos, Comic-Buchseiten und und undWahrträumen bzw. prophetische Träume sind die schönsten.![]()
Die Kroaten haben für Herzeg-Bosna wenig Interesse genau wie die Bosniaken für Sandzak oder auch Serben für Kosovo.Als ob du keine Kroatische Republik Herzeg-Bosna willst
Wie denn das mit +60% Serben die sich zu Serbien zugehörig fühlen? Das will ich jetzt erklärt haben!Im Moment haben wir 7 (?) Nachfolgestaaten. Da geht noch einiges. Dalmatien, Vojvodina und die RS werden unabhängig und zack haben wir 10 voll. Das beste Argument dafür ist wohl, dass 10 eine hübschere Zahl ist als 7. Würde dann noch Istrien folgen, wäre nämlich schon wieder alles hin und wieder bei 11. Primzahlen können so heimtückisch sein. Aber ich denke mal, dass Istrien und Dalmatien zusammengehen und den Mittelteil ebenso mitnehmen. Sollte Istrien einen Alleingang machen, könnte man Restkroatien einfach aufteilen zwischen der Vojvodina, Slowenien und Ungarn.
Die Kroaten haben für Herzeg-Bosna wenig Interesse genau wie Bosniaken für Sandzak.
Die Kroaten haben für Herzeg-Bosna wenig Interesse genau wie Bosniaken für Sandzak.
Wie denn das mit +60% Serben die sich zu Serbien zugehörig fühlen? Das will ich jetzt erklärt haben!
Träum weiter cedoWahrträumen bzw. prophetische Träume sind die schönsten.![]()
Neum sollte schon zurück....kein Bock die grüne Karte immer mitzuschleppenSogar das Interesse für Triest ist größer als für die HB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen