DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Abgelehnt!Natürlich interesiere ich mich für Bosnien die RS soll sich entlich auflösen und Bosnien soll eine Einheit werden.
Abgelehnt!Natürlich interesiere ich mich für Bosnien die RS soll sich entlich auflösen und Bosnien soll eine Einheit werden.
Na dann träum du mal....die paar Jahre die du noch hast![]()
Tja, und die Serben in der RS meine ich, ich kann mich irren, wollen weg. Müssen sie selbst wissen, wie du schon sagst. Jeder darf entscheiden. DIe Kosovo-Albaner müssen demnach das meiste Verständnis für die RS haben. Haben ja auch die Unabhängigkeit angestrebt wie diese.
Wäre ich Kroate würde ich von einem Kroatien in Form einer gewissen Banovina träumen.
Wie kann man nur so links sein, Auto.
Anatomisch nicht möglich. Es sei denn du wirst 130Ich werde dich, Greisi, überleben. Da bin ich mir sicher.
Wäre ich Kroate würde ich von einem Kroatien in Form einer gewissen Banovina träumen.
Wie kann man nur so links sein, Auto.
Weil die Serben sonst einen weiteren Genozid verübt hätten wie in der RS musste Kosovo weg.
Du bist ja auch Bosnier.
Was hab ich mit Bosnien am Hut?Du aber auch
Ich hab mehr Zeit in Slavonien verbracht als in Bosnien.
Bist in einem Thread namens: Nachrichten aus Bosnien und HerzegowinaWas hab ich mit Bosnien am Hut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen