Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Weil die Serben sonst einen weiteren Genozid verübt hätten wie in der RS musste Kosovo weg.

Verstehe ja, dass ALbaner Angst hatten, ist ja auch schwer sich gegen uns Serben zu behaupten.

Nur fest steht, dass die Serben in der RS Bosnien nicht wollen und nie wollen werden, schon gar nicht mit den ganzen Arabern drin.

Verstehe ja, dass ALbaner Angst hatten, ist ja auch schwer sich gegen uns Serben zu behaupten.

Nur fest steht, dass die Serben in der RS Bosnien nicht wollen und nie wollen werden, schon gar nicht mit den ganzen Arabern drin.
Die Nichtserben wollten auch nicht das man über 100.000 Opfer in den eigenen Reihen hat inklusive eines Völkermordes....hat sie auch keiner nach gefragt

Es ist praktisch unmöglich das deine Familie nicht sus Bosnien stammt, ich glaube dir nicht das du ein waschechter Slavonac bist.
Indianer gibt es wenigstens zu von wo er stammt.
Juckt mich jetzt wirklich was du glaubst
Was für ein Psycho

Stimmt so nicht ganz.

Es gibt, gerade in BiH, einige Leute, die sich sehr für Versöhnung engagieren und der täglichen Propaganda etwas entgegen zu setzen. Zuerst einmal muss man verstehen, dass diese Verbrechen eben doch bestritten werden oder zerredet. Darüber hinaus kommen dann noch Aussagen von Deppen, wie Dodik, dass serbische Soldaten nur Frieden gebracht hätten und außerhalb der RS quasi schon der IS das sagen hat...

Bill Clinton hat 1995 auch den Frieden gebracht. Das haben die USA damals als ihre Aufgabe gesehen. Dass es danach alle beteiligten Parteien versemmelt haben, soll man nicht den USA in die Schuhe schieben. Das "Dayton-Abkommen" war nie perfekt. Alle haben das gewusst, aber zumindest der Boden war nicht mehr "krank". Leider hat halt auf diesem Boden nur mehr Unkraut gewuchert, um bei Deine Metapher zu bleiben.

Und was den IS betrifft - viel gibt es da in manchen Dörfern und Regionen nicht beschönigen.
Brückenkopf der Islamisten? - Weltspiegel - ARD | Das Erste

Juckt mich jetzt wirklich was du glaubst
Was für ein Psycho

War ja klar

Meine Grossmutter wäre im 2WK libend gerne, wie auch der Rest ihrer Familie nach Slavonien geflüchtet sie durfte nicht.
Die Dörfer um Brod sind alle nach dem 2WK richtig entstanden, das weist du genau bosanska strana Posavine se preselila na slavonsku.

warum lecken uns die rs gegner net einfach an unseren knackigen rs ärschen und bedanken sich dafür das wir dayton angenommen habn ......?!

Nein nicht aber wenn ein Scheich mit Koffer voller Geld kommt ist gut.

Zurück
Oben