G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Mein Gott bist du peinlichSchlimmer wie du kanns nicht werden jetzt zisch ab Ghetto Opa
- - - Aktualisiert - - -
Musst nicht stottern Schlag keine alten Menschen

Mein Gott bist du peinlichSchlimmer wie du kanns nicht werden jetzt zisch ab Ghetto Opa
- - - Aktualisiert - - -
Musst nicht stottern Schlag keine alten Menschen
Der meint wahrscheinlich seinen Psychiater wo er in Behandlung ist.
Der Pflegedienst guckt grad nach dir stimmtsMein Gott bist du peinlich![]()
Jasenovac hatte weniger zivile Ofer als die zivilen Opfer die durch serbischen im letzten Krieg umkamen.
Infor mir din bitte in Wikipedia darüber oder glaub einfach der serbischen Propaganda
Mit Pillen kennst du dich offenbar bestens ausDer Pflegedienst guckt grad nach dir stimmtsRot morgens, blaue mittags und gelbe abends.... Und schon drehst nicht durch
Rechtsradikale Maden ? Die kriechen rum und brüllen scheisse scheisse hahahaha passt zu dir du madeMit Pillen kennst du dich offenbar bestens aus
Selbst wenn ich in vielen vielen Jahren unter der Erde liegen, zerfressen von Millionen von Maden, wird jedes Häufchen Scheisse was diese Maden so auskacken, um ein vielfaches intelligenter sein als du es je im Leben warst :affe:
Und jetzt lass dir endlich die Windeln wechseln, du stinkst bis hierhin
Der letzte krieg auf dem Balkan hatte insgesamt 100.00 opfer inkl. Soldaten in jasenovac waren es alles Zivilisten inkl. Kindern und alleine dort ohne andere Gegenden und zivile Opfer zu berücksichtigen wurden die 100.000 gepackt, also du bist auf jeden fall dumm.
Du hast nicht begriffen um was es mir geht ind mit dem serbischen Ofern hab ich übertrieben.
Zu Kindern alleine in Kroatien starben über 400 in meiner Stadt starben die meisten.
Junge du kannst in keiner Weise die Verbrechen der ndh mit den Verbrechen beganen im letzten balkankrieg vergleichen.
Auf kroatischer Seite sind zwischen 4.508–7.186 Zivilisten umgekommen.Du hast nicht begriffen um was es mir geht ind mit dem serbischen Ofern hab ich übertrieben.
Zu Kindern alleine in Kroatien starben über 400 in meiner Stadt starben die meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen