Aviator
Teo Care
Scheisse scheisse, schwul schwul mit deinen fünfzig Jahren....und Dan behaupten man sei ein gebildeter angesehener Arzt. Du bist nur kaputt und peinlich

Der meint wahrscheinlich seinen Psychiater wo er in Behandlung ist.
Scheisse scheisse, schwul schwul mit deinen fünfzig Jahren....und Dan behaupten man sei ein gebildeter angesehener Arzt. Du bist nur kaputt und peinlich
Du bist Serbe oder warum blamierst Kroatien so ?Ich wette das ist ein 2. Account von Daro um die Serben in einem schlechten Licht dastehen zu lassen![]()
Was immer du nimmst, nimm weniger davonScheisse scheisse, schwul schwul mit deinen fünfzig Jahren....und Dan behaupten man sei ein gebildeter angesehener Arzt. Du bist nur kaputt und peinlich
Gefangen in seiner Welt
Der meint wahrscheinlich seinen Psychiater wo er in Behandlung ist.
Jeder ist mehr Serbe als du peinlicher PennerDu bist Serbe oder warum blamierst Kroatien so ?
Du hast echt Probleme.....
Wie viele Zivilisten sind denn im "letzen Krieg" gestorben?
Und wie viele in Jasenovac?
Mir doch egal....haha jetzt kannst lesen auf einmal die Lügen Aktion von dir vorhin konntest nix sagen was? In paar Minuten hast mind. 3 virtuelle klatschen bekommenJeder ist mehr Serbe als du peinlicher Penner
Nicht ich tue das, sondern jmd. anders.
Jasenovac hatte weniger zivile Ofer als die zivilen Opfer die durch serbischen im letzten Krieg umkamen.
Infor mir din bitte in Wikipedia darüber oder glaub einfach der serbischen Propaganda
Daro der letzt krieg hatte vllt. 100.000 Opfer insgesamt und du willst sagen Jasenovac hatte weniger?Jasenovac hatte weniger zivile Ofer als die zivilen Opfer die durch serbischen im letzten Krieg umkamen.
Infor mir din bitte in Wikipedia darüber oder glaub einfach der serbischen Propaganda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen